Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ct Samstag 10.02.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Februar 08, 2018, 09:25:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin.

Wir haben Gäste und damit ist der Saal belegt.
Ich werde trotzdem da sein. Uhrzeit weiß ich noch nicht ganz. Aber ich versuche zwischen 14Uhr und 15uhr da zu sein.
Da ich noch was vorhabe, werde ich aber auch recht schnell wieder weg sein
Für ein oder zwei Runden Shadespire hätte ich aber Zeit.

Wer kommt sonst noch mit was um welche Uhrzeit?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Ich kann erst ab 1730 uhr.

Ist dann noch jemand da?
Beim letzten Mal war ich dann Solo.
Nicht so lustig.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Also wir sind so um die 16 Leute. Samstag sind wir von ca. 16-19:00 Uhr nicht da (Lasertag spielen).
For Posaz!

FabianL

Bin auch da und würde gerne meinen Astraeus ausprobieren. Jemand Interesse an nem Spiel mit ein paar mehr Punkten?

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Februar 09, 2018, 03:01:26 NACHMITTAGS
Bin auch da und würde gerne meinen Astraeus ausprobieren. Jemand Interesse an nem Spiel mit ein paar mehr Punkten?
Forgeworld angekommen?

Wann bist du denn da?
Wieviele punkte?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich bin schon da und hock hinten im Vereinsraum.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin so gegen 15 Uhr da. Punkte am liebsten 2500 oder 3000. Kaderkommandant wollte aber erst gegen mich spielen.

Sir Seewolf

Gegen Kaderkommandant?
Das wird dann ja heute nix mehr  :o  ;D
ich bin dann da
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!