Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Malifaux

Begonnen von BaumPfeil, Februar 19, 2018, 06:32:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BaumPfeil

Hallo, mal eine Anfrage wer hier alles Malifaux spielen will bzw. schon eine Mannschaft hat und noch Mitspieler sucht. Ich selbst bin mäßig begabt und habe 2 Master. Bisher sind es nur Outcast bei mir. Das letzte Spiel ist schon länger her.

Ultramar

Moinsen
Amfortas und ich spielen malifaux. Ich hab Ten Thunder und Amfortas ist Dr. Mc morning und Reva verfallen. Wir spielen meistens bei Amfortas aber ab und zu auch beim ct.

BaumPfeil

Ich bin dann auch mal dabei. Wo wohnt Amfortas? Ich bin aus Wiefelstede.

Ultramar

Er wohnt in Bad Zwischenahn und ich wohne in Oldenburg

Amfortas

hallo baumpfeil,
willkommen in malifaux!
habe wir nicht schon früher warhammmer zusammen/gegeneinander gespielt?
welche master hast du?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

BaumPfeil

#5
Hey, ja haben wir.
Ich habe hier von Schill, Tara und diesen Geist. Meist habe ich nur von Schill gespielt, da es am einfachsten ist. X)
Spielen kann man auch bei mir. Habe auch ein bisschen Gelände und ne Platte (die von GW). Wohne in Wiefelstede und bin zzt. unmobiler als ich es gerne hätte. Oldenburg ist drin, da Bus. Sonst mal schauen. Bad Zwischenahn ist nur alle 2h ein Bus; eher suboptimal. Platz habe ich auch im Ateliè.

Amfortas

bestens!
wie sieht es denn bei dir zeitlich so aus?
innerhalb der woche oder besser am WE?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

BaumPfeil

Hallo, bei mir sind die WE generell frei. Die 1. und letzte Woche in einem Monat sind mristens auch frei, da zu ziemich alles mit "2. und bzw 3. bzw. vorletzter Donnerstad/x.Tag im Monat sind". Vg

Amfortas

wie wäre denn dieser samstag auf dem ct im hdj?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Ultramar

Ich kann da leider nicht. Aber Amfortas kriegt das schon hin  ;)

Amfortas

ohoh, bist du da sicher?   ::)
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.