Autor Thema: Lernt 9th Age Fantasy Battles kennen (gratis und ohne Verpflichtung) :-)  (Gelesen 218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celegil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Lernt 9th Age Fantasy Battles kennen (gratis und ohne Verpflichtung) :-)
« am: März 06, 2018, 06:36:13 Nachmittag »
Hallo allerseits,

ich möchte euch ganz herzlich dazu einladen, dem Nachfolgesystem von Warhammer Fantasy (8th Edition) eure Aufmerksamkeit zu schenken.

Falls ihr neu seid - oder schon lange aktiv, jedoch noch keine Zeit oder falsche Scheu vorm 9. Zeitalter hattet, möchte ich euch wärmstens das aktuelle Regelwerk zum System 9th Age Fantasy Battles empfehlen!

Was sind eure Vorteile?

1.) Ihr könnt jede Armee, die es seinerzeit ins Warhammer Universum geschafft hat, ohne Probleme spielen. Egal ob Hochelfen, Skaven, Oger oder das Imperium: ALLE Völker sind nach wie vor existent und haben ein überarbeitetes Regelsetup erhalten!

2.) Apropros Regelsetup: Euch haben zu Zeiten der 8. Edition oder zu Zeiten der Endtimes die teilweise kruden und oft unpräzisen Regeln von GW gestört? Das muss nicht sein! 9th Age bietet euch wirklich - und ich meine wirklich - sinnvolle und vor allem gut gebalancte Regeln, die beinahe alle Schwächen der alten Editionen korrigiert haben.

Denn: Das neue Regelwerk wurde von Spielern für Spieler entwickelt! Nicht von einem Unternehmen, das sich darum bemühen muss, möglichst hohe Umsätze zu erzielen!

3.) Und genau das führt zu Punkt 3: Die Regeln kosten NICHTS. Und ich meine wirklich: NICHTS. Weder das Grundregelwerk, noch die Armeebücher der Völker. Auch nicht die Magiekarten oder das Map-Pack. Es ist alles umsonst.


Wenn ihr also Lust habt, eure alte Armee wieder heraus zu holen und mit ihr neue und coole Schlachten zu erleben, dann werft doch einfach mal einen Blick hier rein:

https://www.the-ninth-age.com/

Das Regelwerk und alle Armeebücher könnt ihr hier gratis downloaden (P. S. es ist auch KEINE Anmeldung notwendig!)

https://www.the-ninth-age.com/index.php?beta-page/&s=4aafda7a913a76d91305c227be1ba1f5bd091975


Wenn ihr Fragen habt, oder einfach mal eine Runde gucken wollt, wie sich das System so macht, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich habe genug Armeen im Schrank stehen, sodass wir gerne ein kleines Spielchen machen können. Auch wenn Fragen offen sind, oder ihr etwas nicht versteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Oder/und werdet doch einfach Mitglied in unserer WhatsApp-Gruppe, in der es immer mal wieder kleinere Schlachtberichte gibt, oder in der euch nette Menschen bei offenen Fragen helfen.

Wir beißen nicht  :) (naja, ich vielleicht manchmal :-D)


Kurzer Disclaimer zum Schluss: Der Regellink führt euch zu den aktuellen Regeln der BETA 2.02. Diese sind aktuell noch in englischer Sprache verfasst, werden aber nach und nach ins Deutsche übersetzt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine BETA-Version. Das bedeutet, es können sich - so ist es z. B. für den Mai diesen Jahres geplant - noch Änderungen ergeben. Das tut aber gar nicht weh, sondern macht ganz viel Spaß, weil es immer wieder zur Neuentdeckung der eigenen Armee beiträgt.

Lasst euch nicht abschrecken! Seid dabei. Ich würde mich freuen, euch an unserem Spieltisch begrüßen zu dürfen!

SunDancer

  • Administrator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 885
  • Ewig mies gelaunter Forendämon
    • Profil anzeigen
    • Der böse Metaller! ;)
Antw:Lernt 9th Age Fantasy Battles kennen (gratis und ohne Verpflichtung) :-)
« Antwort #1 am: März 07, 2018, 07:48:07 Vormittag »
Schönes Projekt, viel Erfolg damit :)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!