Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 10.03.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 08, 2018, 05:31:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

es ist mal wieder bald Samstag. Also wer kommt?

Wir haben den Saal ab 12Uhr. Also wenn sich wer findet, würde ich dann auch anfangen. Vorallem da ich nur bis ca 16uhr zeit habe.
Was gezockt wird ist mir relativ egal. 40k, AoS, Shadespire, Freebooter (auch gerne Ironball), Blood Bowl.

Desweiteren werden wieder einige 9thAge-Spieler da sein und wir bekommen besuch von TT Ostfriesland. Es ist also mal wieder was los.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Morgen wird um 14Uhr aufgemacht. Ich darf arbeiten  :(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Toll heute,
3 Platten für Warhammer Fantasy 9.0 und zwei Platten Saga 2.0

Und mehrere Spiele aufgrund mehrere freier Spieler.

Toll !!!!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!