Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am 14.04

Begonnen von DarkRider, April 12, 2018, 06:40:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Moin zusammen,

wer macht am Samstag auf und wann bitte ?

LG
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Eine gute Frage.

Fabian und ich sind nicht da.
Wenn wer die Verantwortung übernehmen will, kann ich die Schlüssel deponieren. So dass derjenige aufschließen kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Amfortas und Ulf wollten früh da sein und Malifaux zocken.

Ich bin spätestens ab 15uhr da.

Das muss doch mit Erwachsenen gestandenen Männern möglich sein.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

ich kann ab ca. 14:00 im hdj sein, wo würdest du den schlüssel denn deponieren?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Celegil

Hi zusammen,

José und ich, Daniel und John sowie Jaime und Daniel würden am 14.04. zum 9th Age spielen kommen.

Wir wären um 14 Uhr da. :-) Nur für euch zur Info.

Gruß
Gerrit

FabianL

Zitat von: Sir Seewolf am April 12, 2018, 11:04:18 NACHMITTAGS

Das muss doch mit Erwachsenen gestandenen Männern möglich sein.

Sicher, aber wo sollen wir die so kurzfristig herbekommen?  :P

Gab ne planänderung und ich bin doch da und mache um 14 Uhr auf

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

FabianL

Naja ich hätte schon bock gehabt zum MPS zu fahren, aber es soll den ganzen Tag regnen und kalt sein. Da macht das dann nich ganz soviel spass :-\

Amfortas

ulf und ich sind auf jeden fall ab 14.00 da und spielen malifaux.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.