Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

+++ BREAKING NEWS +++ X-Wing Lokalmeisterschaften in Oldenburg +++

Begonnen von SunDancer, Mai 16, 2018, 01:57:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Im Asmodee Forum wurde heute bekannt gegeben, welche Läden an den Lokalmeisterschaften teil nehmen. Und unser local dealer anspielbar ist dabei.  Zitat aus dem Forumsbeitrag:
ZitatHier findet ihr eine Liste aller Austragungsorte der X-Wing Lokalmeisterschaften. Die Liste wird in den kommenden Tagen noch um weitere Austragungsorte und Termine ergänzt.

Anspielbar, Oldenburg
...
Highlander Games, Bremen
Wenn es von den Terminen her also kein Chaos gibt, kann ich an einem, vielleicht sogar an zwei Turnieren teil nehmen. Huzzah! 8) Schauen wir mal, wann die Termin veröffentlicht werden.

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Ich hoffe auf eine rEhe Teilnahme und für mich ein guter Termin
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!