Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Wer hat den Schlüssel?

Begonnen von Colonel Cummings, April 13, 2008, 02:21:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Den Schlüssel bitte schnellstmöglichst im Spielmann abgeben, da er dringend für die OST vorbereitungen gebraucht wird.


Finn


Jannek

Genau! Der Bundeswehrtyp hat ihn!
For Posaz!

Lars

 :-[
Sorry hab das Dienstag vergessen
hatte den sogar dabei als ich im Laden stand
naja morgen dann halt

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Lars

Finn hat den Schlüssel.
Er ist aber diese Woche auf Kursfahrt.


mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

BaumPfeil

Ich hatte den Schlüssel bis gestern Mittag.

Nun ist er wieder im Spielmann.

Ehle

Drömel hat den Schlüssel, wegen dem Turnier am Sonntag


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Achtung! Achtung!

Es gibt eine neue Schlüsselverteilung.

Da Wolfgang nicht mehr im Vorstand ist, mussten die Schlüssel etwas umverteilt werden.
Schnemo besitzt einen kompletten Satz an Schlüsseln und hat die Verantwortung für diese Schlüssel.
Desweiteren besitze ich selber auch einen kompletten Satz.

Das heißt, wer die Schlüssel (aus welchen Grund auch immer) benötigt, muss uns ansprechen und mit uns auch alles abklären (abholen/bringen der Schlüssel, die Dauer und natürlich das zurüchbringen). Meine Wenigkeit ist als Vorstandsmitglied zubevorzugen.

Zum Schluss noch eins.
Wer irgendwas Vereinsinternes besprechen will (Turniere, außerplanmäßige Treffen, Geländeanschaffungen, Geländeraumorganisation etc.), muss sich ab jetzt an Fabian oder an mich wenden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!