Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kampf um den Oldenburger Underhive

Begonnen von FabianL, Juni 28, 2018, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

Dies hier wird der Allgemeine Thread für unsere Necromunda Kampagne. Hier werde alle Infos und Fortschritte gesammelt und gepostet.

Hausregeln:
-Allgemein:
--Bei Missionen in denen die Crew zufällig zusammen gestellt wird entscheidet der Spieler bei Kämpfern mit mehren Ausrüstungsets welches er verwenden will
-Genestealer:
--Hybrid-Acolytes erhöhen ihre Profil LP auf 2
--Cult Adepten und Hybrid-Acolytes dürfen Rüstungen erhalten
-Chaoskult:
--Kult-Demagogen dürfen Rüstung erhalten

FabianL

#1
Gang: Titans
Haus: Goliath
Gang Rating: 1470
Reputation: 7
Turf: 0
Special Territories: -
Stash: 45

Kämpfer:
https://drive.google.com/file/d/1RO9owcqi8bdStbj38mk5o30mH7IkSDQ1/view?usp=sharing

Gangbogen
https://drive.google.com/file/d/1YAK8q4S-_57MTxfZLWqi4WEKmA3l08G6/view?usp=sharing

Käpt´n Raffzahn

#2
Gang: Die Höllenhunde von Ebene 666
Haus: Venatorgang
Gang Rating: 3470
Reputation: 25
Turf: 0
Special Territories: braucht niemand
Stash: 5 Credits 5x Flag Armour
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

#3
Gang: SAS ,  Special Annihilation Squadron
Haus: Delaque
Gang Rating: 2950
Reputation: 16
Turf: 3
Special Territories:
Stash:  60 Credit ; Autopistol , Fighting Knife
Hangarounds: Slooper (6+ out of Recovery )
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

#4
Gang: Kabale der Lobgesänge der Qualen
Haus: Nurgle Kult
GR: 3330
Rep.: 33
Turf: 5
ST: 2x Siedlung, Chem-Pit.
Stash: 215C,  Autogun, Flak-Armor
Hangarounds: Slooper (6+ out of Recovery ), Ammojack (Nachladen: Wurf von 1 wiederholen)

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

FabianL

Ich habe in den ersten Post mal ein paar Hausregeln eingetragen.
Eine weitere mögliche Hausregel wäre noch das Cult Adepten und Kult-Demagogen zugriff auf Spezialwaffen bekommen
Außerdem habe ich mir nochmal die Regeln wegen Kids angesehen und noch etwas gefunden das sie ein bisschen interessanter macht. Die Beschränkung das sie nur Waffen erhalten dürfen die nicht mehr als 20 Credits kosten gilt nur beim anheuern. Später dürfen sie auch Waffen bekommen die mehr kosten sind aber immer noch auf Pistolen und Nahkampfwaffen beschränkt. Außerdem dürfen sie später auch Wargear erhalten. Das ist in dem Fall, zumindest wie ich das lese und ansonsten auch Hausregeln würde, alles was unter Rüstung, Granaten und Ausrüstung fällte.
Und eine Regel die wir bei den ersten Spiele vergessen haben und damit dann erst ab dem zweiten Cycle(ab dem 15.07) zum tragen kommte. House Favours. Gangs könne in den Pre-Battle Aktion des ersten Kampfes ihr Haus( oder im Fall von Kulten mächtigere Kult oder andere Unterstützer) um Hilfe bitten.

FabianL

Da Amfortas eben gefragt hat. Vorzeitiger start des nächsten Cycles.
Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten.
1. Wir starten einen neuen Cycle sobald jeder gegen jeden gespielt hat
2. Wir beiben beim festen 2 Wochen Rythmus.
Wie seht ihr das?

Käpt´n Raffzahn

Mir eagl.

Ich muss gegen Wolfgang 10 Runden durchhalten, damit ich hoffen kann die Bande wieder konkurenzfähig zumachen.

Wolfgang, lässt du mich 10 Runden durchhalten?  ;D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 04, 2018, 10:54:35 NACHMITTAGS
Mir eagl.

Ich muss gegen Wolfgang 10 Runden durchhalten, damit ich hoffen kann die Bande wieder konkurenzfähig zumachen.

Wolfgang, lässt du mich 10 Runden durchhalten?  ;D
9
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juli 04, 2018, 09:56:46 NACHMITTAGS
Da Amfortas eben gefragt hat. Vorzeitiger start des nächsten Cycles.
Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten.
1. Wir starten einen neuen Cycle sobald jeder gegen jeden gespielt hat
2. Wir beiben beim festen 2 Wochen Rythmus.
Wie seht ihr das?
Wenn eine der Bedingungen erfüllt ist.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Juli 05, 2018, 02:41:15 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 04, 2018, 10:54:35 NACHMITTAGS
Mir eagl.

Ich muss gegen Wolfgang 10 Runden durchhalten, damit ich hoffen kann die Bande wieder konkurenzfähig zumachen.

Wolfgang, lässt du mich 10 Runden durchhalten?  ;D
9

Mist, das reicht nicht  >:(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

#11
Andreas Jungz konnten nur 5 Runden entfliehen.
Scenario: Last Stand
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Scenario :Monster Hunt gegen FabianL, aber seine Jungz geben Fersengekd bevor das Monster raus kommt.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

Zitat von: Sir Seewolf am Juli 05, 2018, 02:46:58 VORMITTAG
Zitat von: FabianL am Juli 04, 2018, 09:56:46 NACHMITTAGS
Da Amfortas eben gefragt hat. Vorzeitiger start des nächsten Cycles.
Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten.
1. Wir starten einen neuen Cycle sobald jeder gegen jeden gespielt hat
2. Wir beiben beim festen 2 Wochen Rythmus.
Wie seht ihr das?
Wenn eine der Bedingungen erfüllt ist.

würde ich auch sagen
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Gang aktualiesiert, samt Gangliste.

Und jetzt muss ich meine Leute mal auf den Schießstand schicken. Vorallem schießen auf kurzer Distanz.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!