Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kampf um den Oldenburger Underhive

Begonnen von FabianL, Juni 28, 2018, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 11, 2018, 10:10:29 VORMITTAG
Gang aktualiesiert, samt Gangliste.

Und jetzt muss ich meine Leute mal auf den Schießstand schicken. Vorallem schießen auf kurzer Distanz.
Schrotflinten und Flammenwerfer helfen da.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich musste feststellen, dass Schrottfinten nicht helfen.
Meine Leute haben es 4 oder 5mal nicht geschafft auf die 2+ zutreffen.

Und Flammenwerfer sind mir zu teuer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

2.Runde 1.Spiel gegen Raffzahn
Scenario Stand-off

Mein Chef und sein Bolter haben gut gearbeitet, aber erst nach dem der Lappen einen Lebenspunkt verloren hatte.
Und mein Kids konnte zwei ausschalten, davon sogar eine im Nahkampf.
Leider habe ich dann meinen BottleTest verpatzt und dann alle Cool Checks um 1 versemmelt. :o
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

#18
2.Runde 2.Spiel gegen Amfortas
Ich werde im Ambush überrascht
Hab versucht unterzutauchen , hat nicht geklappt

Bin nach dem BottleTest abgehauen , zum Glück ohne Verluste
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

2.Runde 3.Spiel gegen FabianL
Into the Dark
Das war ganz schön duster, habe meinen Flamer gut ins Spiel gebracht.

Konnte gewinnen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich hab meine Gang mal geupdatet. Auch ist die Liste aktuell.
Das Spiel gegen Fabian hat wieder gut gezeigt, Distanz können meine Leute. Aber aus einen Meter Entfernung ein Hivetor treffen ist nich drin. Ein Mädel bezahlte es mit dem Leben. Der E-Hammer des Chefs verteilte sie an den Wänden..dem Boden... und der Decke.
Da aber Fabians Leute riesige Angsthasen sind, konnte ich trotzdem gewinne.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

- 2.Runde 1.Spiel: Ich konnte nicht verhindern, daß Fabian seinen Gefangenen befreit.

- 2.Runde 2.Spiel: Raffzahn wurde in der Dunkelheit von mir in die Flucht geschlagen.

- 2.Runde 3.Spiel: Ich habe Sir Seewolf in einen Hinterhalt gelockt und verjagt.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

FabianL

Das Ereignis für Cycle 3 ist Guilder Scrutiny. Die Gang mit dem höchsten Gangrating steht unter Beobachtung und muss für diesen Cycle alle einnahmen durch Special Territories und die "Working the Turf" Aktion halbieren. Alle anderen Gangs dürfen mit ihren Anführern nach eine Kampf statt den üblichen Aktionen auch Informationen an die Gilden verkaufen. Dafür müssen sie einen Intelligenz bestehen und bekommen dann 2w6 x 10 Credits. 

Sir Seewolf

3.Runde 1.Spiel gegen Amfortas
Scenario The Vault mit Ambot in der Mitte

Mein Infiltrierende Champ konnte direkt am Ambot starten.
Dadurch hatte ich einen Bewegungsvorteil und konnte gleich Richtung Vault marschieren.
Auch das einige von Amfortas Männern aussetzen mussten (der schw flamer besonders ) war gut für mich
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

- 3.Runde 1.Spiel: Ich durfte Woflgang beobachten, wie er die Vault plündert...

- 3.Runde 2.Spiel: Eine Schießerei mit Fabian in einer Siedlung. Ich habe Fabian vertrieben und mir die Siedlung einverleibt.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

FabianL

Ich habe nochmal ein paar Hausregeln geschrieben. Sagt mal was ihr davon haltet. Das meiste sind Sachen die wir sowieso die ganze zeit schon so spielen die aber,  wenn es mit den Regeln genau nimmt, falsch sind.
https://drive.google.com/open?id=1annnI9bHs6SIwZV3WmFXGj5-L-_RJf5y

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Beim Rückzugsverbot für den mit dem höhren Rating bin ich noch etwas Skeptisch.
Ansonsten sieht es gut aus.

Ich hab außerdem mal Die Bandenliste geupdatet.
Im Spiel gegen Fabian waren schlechte Drogen im Spiel. Ein Champion ist an den Drogen sogar gestoren. Mir hat das Spiel so viel eingebracht, dass ich mir einen Ambot leisten konnte.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Es ist ja kein Rückzugsverbot. Die Bande mit höheren Rating kann sich immernoch am anfag der Runde entscheiden abzuhauen wenn sie nen Bottletest verpatzt haben. Sie darf nur nich den Bottletest Freiwillig verpatzen.

Käpt´n Raffzahn

Also so wie wir es bis jetzt gespielt haben. Dann ist alles gut.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!