Autor Thema: Kampf um den Oldenburger Underhive  (Gelesen 4280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #60 am: September 21, 2018, 04:46:14 Nachmittag »
Ähm, NEIN.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

  • Administrator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 979
  • Ewig mies gelaunter Forendämon
    • Profil anzeigen
    • Der böse Metaller! ;)
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #61 am: September 21, 2018, 04:03:59 Nachmittag »
Volle Windel am Stock mit auf Base?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #62 am: September 21, 2018, 06:08:24 Nachmittag »
NEIN!
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.137
  • Die Würfelnull
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #63 am: September 28, 2018, 11:01:58 Vormittag »
House Favour : Trainer; Mein Kult bekommt einiges an Extra-Erfahrung

5.Runde 1. Spiel: Grenzkonflikt; Obwohl mein Kult Fabian haushoch überlegen ist, fügt er mir empfindliche Verluste zu, bis ich ihn schließlich mit purer Masse überrenne.

5.Runde 2. Spiel: In einem Schußwechsel gelingt es mir, Raffzahns Jäger ohne eigene Verluste in die Flucht zu schlagen.

5.Runde 3. Spiel: Eine Sabotagemission führt mich in Wolfgangs Territorium. Ein Generatorausfall taucht den Hive in Dunkelheit, Wolfgang wird vertrieben und das Licht geht genau im richtigen
                           Moment wieder an, so daß ich mein Missionsziel vernichten kann.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #64 am: Oktober 04, 2018, 08:29:38 Nachmittag »
Hier fehlt ja noch das Spiel von Sonntag gegen Fabian.

Fabian verwürfelte in der zweiten Runde einige wichtige Würfe, verlor die Initiative in der dritten Runde und aktivierte dann noch falsch.
Ergebnis: am Ende der dritten Runde standen nur noch zwei Modelle, der Rest war entweder Out of Action oder bluteten im Dreck vor sich hin. Da war einfach nichts mehr zugewinnen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #65 am: Oktober 11, 2018, 09:35:46 Nachmittag »
Meine Gang wurde geupdatet und außerdem fehlen noch zwei Spiele.

Samstag gegen Amfortas, Spookharvest.
Wir haben uns gegenseitig die rechten Flanken kaputt gemacht. Als ich kurz davor war richtig Schaden zumachen, hat sich Amfortas zurückgezogen. Buuhhh.

Sonntag gegen Wolfgang, ich wollte was sabotieren.
Schon in Runde eins wurde der Alarm ausgelöst. Doofer Servoschädel. Meine Gunline musste einige Verluste hinnehmen und meine Sturmtruppe kam ins stocken. Doch dann ging es Schlag auf Schlag und ich prügelte Wolfgangs Truppe vom Feld. Zwei Sachen wahren sehr seltsam. Zum einen Wolfgangs Talent doppel Zweien zuwürfel und zum Anderen wie häufig unsere Modelle "out of Action" gingen sobalt sie verletzt im Dreck lagen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.137
  • Die Würfelnull
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #66 am: November 05, 2018, 12:51:52 Nachmittag »
House Favour:     Trainer; Mein Kult bekommt etwas Extra-Erfahrung

6.Runde 1. Spiel: Spookharvest gegen Fabians Goliath. Eine erfolgreiche Ernteaktion mit allerlei Blei in der Luft...

6.Runde 2. Spiel: Bei einer erneuten Ernteaktion haben Raffzahns Jäger mich sehr schnell in die Enge getrieben. Ich konnte mich allerdings rechtzeitig zurückziehen und bin mit einem blauen       
                           Auge entkommen

6.Runde 3. Spiel: Beim Schußwechsel in einer Siedlung konnte ich Wolfgangs Strolche vertreiben, den Bewohnern Nurgles Segen überbringen und mir das Gebiet einverleiben.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.115
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #67 am: November 07, 2018, 06:15:30 Vormittag »
@faBin
Sonntag 14Uhr Necromunda? !
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 1.108
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #68 am: November 07, 2018, 11:38:11 Nachmittag »
Gerne. Können wir vielleicht ein bischen früher anfangen? So um 12? Damit wir ne chance haben vorm ne Chance haben vorm Vereinstreffen durch zu sein?

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.115
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #69 am: November 08, 2018, 01:06:47 Nachmittag »
Gerne. Können wir vielleicht ein bischen früher anfangen? So um 12? Damit wir ne chance haben vorm ne Chance haben vorm Vereinstreffen durch zu sein?
Puuh , ich komme aus der Nachtschicht,
Vielleicht im Vorraum zocken oder dann Vereinstreffen?
Unser Raum ist ja ehh derzeit noch etwas voll
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.115
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #70 am: November 11, 2018, 08:08:37 Nachmittag »
6.Runden 3.Spiel
Gegen FabianL einmal Standoff.
Nach umfangreichem Austausch vonFreundlichkeiten und diversen Ausfällen nimmt Fabian seine Jungz nach BottleTest vom Platz.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 1.108
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #71 am: November 16, 2018, 04:52:09 Nachmittag »
Das Hive Ereigness für den 7. Cycel ist Initiation
Jeder von uns kann zu beginn des Cycels einen seiner Gange oder Juve losschicken damit er getest wird. Der ausgeschickte Kämpfer muss einen Test auf BF, Kg und I machen und einen W6 für S und W würfeln für jeden dieser Tetst den er verpatzt bekommt er einen automatischen Treffer mit S4 und D1 ab. Jeder Verletzung Wurf von Seriously Injury zählt als Out of Action. Sollte er Kämpfer das ganze, nach allen würfen auf der Lasting Injury Tabelle, Überleben bekommt er 2w6 Erfahrungspunkte. Sollte er alle Tetst bestehen verliert ihr den Kämpfer erhaltet aber seinen vollen Wert wieder.

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #72 am: Januar 24, 2019, 09:39:16 Nachmittag »
Zeit für das Ende der Kämpfe im Underhive.
Wir haben die Kampange etwas abgekürzt, die Unterschiede in den Gangs waren etwas groß geworden.
Deswegen kamm es am letzten Samstag zum letzten Spiel (eigentlich sollte noch ein Finale kommen, das machte aber nach dem Spiel keinen Sinn mehr)
Meine rechtschaffenen Kopfgeldjäger stellten sich den wiederlichen Nurgleanhängern von Amfortas in einen erbitterten Stand Off (Standartszenario)
In der ersten Runde passierte nicht viel. Wir bewegten uns in bessere Positionen und die Nurgler schossen Löcher in die Luft und Wänden (das MG wurde beinahe leer geschossen).
Dann begann die Action. Auf meiner linken Flanke wurde mein Schrotflintenjunge niedergeschossen und auf der Rechten mein Spezialist mit Bombenratten und schwerer Armbrust. Im Gegenzug konnte ich seinen Raketenwerferschützen ausschalten, dabei verlor er ein Auge. Mein Ambot rückte vor und konnte mit seiner Gravfist noch einen frechen Kultisten zu Boden schicken.
Runde Drei brachte mehr durchlöcherte Wände. Entweder verwundeten wir nicht oder unsere Rüstungen hieltenstand. Der niedergeschossene Kultist erholte sich vom Gravtreffer.
In der vierten Runde wollte der Kultist sich rächen und den Ambot in Brand setzten. Diesen interessierte das herzlich wenig und brügelte im Gegenzug den Kleinen krankenhausreif. Auf der anderen Seite wurde die Deckung weiter zerstört, ein Kultist wurde dabei gleich mit zerschossen. Der Hexer und der Pyromanenspezialist mit schweren Flamer gingen den Ambot an und badeten ihn in Flammen. Das reichte um diesen in Brand zusetzten. Mein Pistolenschütze nahm daraufhin die beiden Pyromanen unterbeschuss.
In der Fünften zog sich der Flammenwerferspezialist lieber etwas zurück, übersah dabei aber meinen Nahkämpfer. Dieser stürmte sofort durch die nächste Tür und schlug den Flamer mit seiner Kettenaxt nieder. Der Ambot rannte unterdessen brennent von der Platte ^^ Rechts wurde ein weiterer Kultist niedergeschossen, erneut ein Fall für einen Profiarzt.
Die Verluste waren für Amfortas zu viel und so zog er sich zurück und überlies meinen Jungs und Mädels das Feld.

Richtig schmerzhaft für Amfortas war aber erst das Nachspiel. Der erste Kultist, der zum Arzt musste, verstarb auf dem Operationstisch und beim zweiten Kultisten waren die Kosten zu hoch. Zwei weitere seiner Leute hätten das nächste Spiel nicht mit gemacht, ich schwamm durch die beiden Toten im Geld und so war ein weiteres Spiel recht sinnlos.

So endet diese Kampange.
Meine heldenhaften Kopfgeldjäger wurden zum Sieger erklärt.
Auf dem zweiten Platz brannten sich Amfortas Nurgleanhänger.
Auf den dritte Platz schlichen sich Wolfgangs Delaqueganger.
Auf den letzten Platz starben Fabians Goliaths (diese Beschreibung ist leider sehr passend)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.115
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #73 am: Januar 25, 2019, 01:50:53 Vormittag »
danke an alle Beteiligten für ihre Mühe und den Spaß.
Gerne wieder!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 2.213
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Kampf um den Oldenburger Underhive
« Antwort #74 am: Januar 25, 2019, 04:46:13 Nachmittag »
Auf eine neue Liga hätte ich auch lust. Dann aber mit mehr Funlisten. Jetzt wissen wir ja besser was hart ist und was angenehmer ist.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!