Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 21.07.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Juli 19, 2018, 08:54:25 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Ihr kennt ja die Fragen, also wer ist da?

Ich werde ab 14Uhr da sein und auch aufschließen. Im Auto hab ich diverses.
Der Saal ist übrigens belegt. Wir müssen also auf unseren Raum ausweichen und vielleicht haben wir auch den Zwischenraum zur Verfügung.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Kaderkommandant

Das plane ich auch. Was ist denn derzeit immer mit der Saalbelegung los? >:(
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Kaderkommandant am Juli 19, 2018, 09:51:43 NACHMITTAGS
Das plane ich auch. Was ist denn derzeit immer mit der Saalbelegung los? >:(

Ferienpassaktion. Das legt sich also bald.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Bin dabei.
Ich würde gerne um 13uhr anfangen.

Wie kriegen wir das mit dem Schlüssel hin?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Dann werde ich einfach um 13Uhr aufmachen  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.