Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Helfer gesucht für den OST 2018

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 11, 2018, 08:55:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

wie jedes Jahr brauchen wir Helfer damit der OST einfacher, schneller und stressfreier gehandelt werden kann.
Zum einen können wir noch helfende Hände beim Catering gebrauchen. Man muss ja nicht den ganzen Tag da rumsitzen. Mal für ein oder zwei Stunden aushelfen wäre toll.
Zum anderen brauchen wir wieder Auf- und Abbauhelfer.
Der Aufbau beginnt am 02.11. ab 16Uhr aum HdJ. Dort werden so viele Autos beladen wie es geht. Idealer Weise bringen wir alles mit einer Ladung zur Schule, dort haben wir nämlich nicht so viel Zeit.
Punkt 18Uhr beginnen wir an der Schule mit dem Aufbau und wir haben nur 2 Stunden. Mehr wollte die Schule uns nicht geben. Das bedeutet zwei oder drei Personen räumen die Autos aus. Der Rest holt die Tische und Stühle aus dem Keller. Die Tische und Stühle müssen auch noch nicht passsend hingestellt werden. Hauptsache erstmal raus aus dem Keller. Diese zwei Sachen haben Priorität. Die Turniere müssen im Notfall am Samstagmorgern aufgebaut werden.
Samstag öffnen wir ab 7.30Uhr die Türen und der restliche Aufbau kann beginnen.

Wir hoffen auf reichlich Hilfe. Denn umso mehr am Freitag helfen, umso gemütlicher wird der Samstag.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Bin am Fr. um 16Uhr mit leerem Kombi vor Ort und versuche zudem weitere Helfer zu aquirieren.
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Schnemo am Oktober 12, 2018, 07:38:13 VORMITTAG
Bin am Fr. um 16Uhr mit leerem Kombi vor Ort und versuche zudem weitere Helfer zu aquirieren.

Super.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Morgen ab 16uhr das letzte Planungstreffen.

Wer noch was ansprechen will, dort ansprechen oder hier schreiben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Drakken

Wenn es zeitlich passt bin ich am Freitag mt nem Sprinter da. Kann ich aber nicht versprechen
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Drakken am Oktober 23, 2018, 11:38:04 VORMITTAG
Wenn es zeitlich passt bin ich am Freitag mt nem Sprinter da. Kann ich aber nicht versprechen
O.o Das wäre so göttlich.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!