Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Star Wars Legion Turnier 30.03.2019

Begonnen von Finn, Januar 16, 2019, 03:16:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Moin moin,
Ende März ist ein Legion Turnier in Oldenburg geplant.
Im Vorfeld werde ich nochmal nen bisschen am Gelände arbeiten, damit dieses sich auch für Legion eignet.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23706
In T3 finden sich alle weiteren Informationen

SunDancer

Bitte das Datum im Betreff mitführen führ bessere Sichtbarkeit. Danke ;)

Spielsystem: Star Wars: Legion (SWL)
Start: 30.03.19 - 09:30 Uhr
Ende: 30.03.19 - 19:00 Uhr
Startplätze: 24
Startgebühr: 12 € (Abendkasse: 15 €)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

Zitat von: Finn am Januar 16, 2019, 03:16:58 NACHMITTAGS
Im Vorfeld werde ich nochmal nen bisschen am Gelände arbeiten, damit dieses sich auch für Legion eignet.

Was genau hast du da geplant und wann? Wenn ich Zeit abzwacken kann, würde ich dazu kommen
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

Auch wenn hier außer mir keiner die App benutzt habe ich das Turnier mal bei GameFor eingetragen ;) https://iamgamefor.com/
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn

Die genaue Planung beginnt, wenn nächste Woche das Turnier in Bremen über die Bühne ist.
Dort mache ich nochmal Werbung und hoffe, dass das Turnier so möglichst voll wird.
Vor allem möchte ich das Eisgelände fertig machen für Star Wars Legion, da man damit ne ganz coole Hoth Platte bauen kann.

Sonst bin ich aber guter Dinge, dass wir mit Unterstützung genügend Gelände für die Platten haben sollten.

Sir Seewolf

Ich habe auch noch Gelände (tttcombat) und Matten für legions
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Das ist sehr cool, wenn du damit das Turnier unterstützen kannst.
Würde mich auch sehr über deine Teilnahme freuen, auch mache ich mit Interessierten gerne noch Probespiele und ich werde meine Figuren zum Spielen beim Turnier verleihen.

Finn

Das Turnier ist ja nicht mehr so lange hin, da ich aber schon länger net mehr Turniere bei uns in den Räumlichkeiten gemacht habe noch ein, zwei Fragen.

Ich erinnere mich an eine Kaffeemaschine bei den 40k Turnieren, war die vom Club oder von der Orga mitgebracht, Becher waren glaube ich einfache Plastikbecher?
Haben wir nen Drucker fürn Club?

Ich möchte am Freitag vorher das Gelände soweit vorbereiten, würde deshalb gegen 18:00 anfangen mit dem Aufbauen, wo jeder gerne herzlich zu eingeladen ist zum helfen. Wenn wer Gelände mitbringt, aber es net Freitag schafft, muss ich ungefähr wissen wieviel das ist und wozu es thematisch passt. Dann lasse ich entsprechend was frei.



Finn

Ich bin morgen ab ca 17 Uhr da, falls jmd noch spontan zum helfen vorbeikommen mag.

SunDancer

ich werde es Freitag nicht schaffen. Ich komme aber Sonntag definitiv früher mit meinem Gelände und Krempel. Auch der neue "schwieriges Gelände" Fußabdruck ;) Reichen dir die Infos von meinem Gelände die du schon hast oder brauchst du da noch Abmessungen?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

Und ich möchte hiermit beantragen, dass am Samtag nicht über die Sachen gesprochen werden darf, die FFG gerade raus gehauen hat ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Clonewars. Clonewars. Clonewars  ;D

P.s. interresiert mich nicht
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am März 28, 2019, 09:07:36 NACHMITTAGS
Und ich möchte hiermit beantragen, dass am Samtag nicht über die Sachen gesprochen werden darf, die FFG gerade raus gehauen hat ;)
Weichei!
Nur weil du noch keine Argumentationslinie für die neue Grundbox gegenüber deiner Regierung gefunden hast
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Nee, eher das Problem, dass das Sammler-ich die Box haben will aber das Spieler-ich so gar keine Lust auf eine der beiden Fraktionen hat
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Finn , kannst du bitte auch noch hier im Forum einige Bilder posten. Es ist halt nicht jeder bei Facebook
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!