Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Käpt´n Raffzahn

#1
Armee: Tyras

Runde 1:
Spiel 1: vs Amfortas, Sieg für die Tyras. Die unscheinbaren Ganten eroberten die gegnerischen Missionsziele.
Spiel 2: vs Fabian, knapper Sieg für die Tyras. Die gemeinen Space Marines wolle eine unschuldige Basis meiner Tyras vernichten. Meine Leute konnten durch ihr heldenhaftes Opfer sie lang genug aufhalten.
Spiel 3: vs Krupp, knappe Niederlage. Ungünstiges Szenario und gute Würfe von Krupp zerlegten meine Armee fast komplett.
Spiel 4: vs Wolfgang, Sieg.

Punkte 11

Runde 2:
Spiel 1: vs Amfortas, Sieg für die Tyras. Auf dem Spieltisch war es sehr ausgeglichen. Nur wollte Amfortas nach der 2. Runde keine Misssionszielkarten mehr ziehen, die man auch erfüllen kann.
Spiel 2: vs Wolfgang, Sieg für die Tyras. Folgender Spruch beschreibt das Spiel sehr gut: "ir, wir sind umzingelt1" "Perfekt, dann können wr in alle Richtungen angreifen." Wolfgang umzingelte meine Tyras per teleport, machte überall ein bischen Schaden und wurde dann totgekontert.
Spie 3: vs Fabian, Sieg für die Tyras. Armiger und die Agrossors machten mir Sorgen. Doch diese fielen schneller als erwartet und mampfte ich mich durch die Space Marines.
Spiel 4: vs KRupp, Sieg für die Tyras. Nach zwei ungünstigen Schussphasen kippte das Spiel in meine Richtung. Das Abwehrfeuer der Tau ist aber immer noch voll doof.

Punkte 15

Runde 3:
Spiel 1: vs Fabian, Sieg für die Tyras. Meine Leute wurden reihenweise niedergeboltert. Aber zum Glück endete das Spiel frühstmöglich und so hielt ich grade so noch das Missionsziel.
Spiel 2: vs Wolfgang, Niederlage für die Tyras. In der entscheidenden Runde nicht genug Schaden angerichtet und zu viele Verluste erlitten. So konnten nicht mehr genug Einheiten durch die feindlichen Reihen brechen.
Spiel 3: vs Krupp, Sieg Tyras. Unter schweren Verlusten den Stützpunkt der Tau eingenommen. Eigenen Kriegsherrn durch eine gewaltige Raketensalve verloren.
Spiel 4: vs Amfortas, Niederlage für die Tyras samt Kriegsherrkill. Die ersten zwei Schussphasen liefen zu gut für Amfortas. Danach stand quasi nix mehr mit Punch auf meiner Seite. Allgemein lief es auf meiner Seite alles andere als nach Plan (doofer Feel no Pain  >:()

Punkte 8

Runde 4:

Spiel 1: vs Fabian: Sieg Tyras mit Kriegsherr. Die ersten zwei Runden liefen sehr gut für mich und ich konnte einige wichtige Einheiten vernichten oder schwer beschädigen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

#2
KampagnenDetails :
Armee: Imperium
Fraktion : Inquisition
Ordo: Hereticus
Warlord: Ordo Hereticus Inquisitor 

1.Runde
1.Spiel gegen Nurgle Chaosdämonen Niederlage
Die Dämonenjäger haben leider so gar nix erledigt. trotz Extra-tollen-Smite.
Das war irgendwie falsch geplant und schlecht durchgeführt.
2.Spiel gegen PrimarisMarines. Kriegsherrn getötet.
Ich konnte den Durchbruch verhindern, auch weil ich diesmal komplett auf die GreyKnights verzichtet habe.
3.Spiel gegen Tau von Kaderkommandant
Hab 5:15 nach Siegpunkten verloren weil ich nicht schnell genug in Bewegung gekommen bin um zu verhindern das Andre jede Runde fleißig Missionsziele hält.
4.Spiel gegen Andreas Tyras
Verloren und Kriegsherrn verloren und Spiel beendet nach Andreas 1.Zug.
Tyras die das Spiel in 9" Entfernung von dir auch noch beginnen  ist witzlos bis lächerlich.
Und das nachträgliche Umlatzieren von einem zwar Sichtlinie , aber nicht Angriffe, blockierenden Geländestück war auch nicht htoll.

Punkte 8

2. Runde:
1.Spiel
vs Amfortas
Deutlicher Sieg mit Kriegsherrn getötet
2. Spiel
vs Andreas
Niederlage
3.Spiel
vs FabianL Primaris
Deutlicher Sieg mit gegn. Kriegsherrn
4. Spiel
vs Kaderkommandant Tau
Niederlage

Ergebnis : 10 Punkte

3.Runde
Sieg gegen Fabian mit gegn Kriegsherrn
Sieg gegen Andre mit gegn Kriegsherrn
Sieg gegen Andreas
Niederlage gegen Martin

Punkte: 12
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

#3
Kampagnendetails :
Armee: Nurgle
Fraktion : Dämonen / Dämonenmaschinen
Warlord: Dämonenprinz des Nurgle

1. Runde:

1. Spiel: Niederlage gegen Tyraniden.
2. Spiel: Niederlage gegen "Shields of Dorn" - Gegnerischen Kriegsherrn getötet.
3. Spiel: Sieg gegen Inquisition / Grey Knights / Death Watch - Gegnerischen Kriegsherrn getötet.
4. Spiel: Sieg gegen Tau - Gegnerischen Kriegsherrn getötet

Punkte: 11

2. Runde:

1. Spiel: Niederlage gegen Tyraniden.
2. Spiel: Niederlage gegen Inquisition / Death Watch
3. Spiel: Sieg gegen "Shields of Dorn" Gegnerischen Kriegsherrn getötet.
4. Spiel: Sieg gegen Tau - Gegnerischen Kriegsherrn getötet

Punkte: 10 + 2 (für Assassinate) = 12

3. Runde:

1. Spiel: Niederlage gegen "Shields of Dorn".
2. Spiel: Sieg gegen Inquisition / Grey Knights.
3. Spiel:  "Niederlage" gegen Tau.
4. Spiel: Sieg gegen Tyraniden - Gegnerischen Kriegsherrn getötet.

Punkte: 9

4. Runde:

1. Spiel: Sieg gegen Inquisition / Death Watch - Gegnerischen Kriegsherren getötet.
Spannendes Spiel mit viel hin- und her. Im letzten Drittel dann durch Wolfgangs Würfelpech gewonnen.

2. Spiel: Sieg gegen Shields of Dorn - Gegnerischen Kriegsherren getötet.
Goßes Schlachten mit allerlei Butvergießen.
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kaderkommandant

#4
Runde 1:

Punkte 9

Runde 2:
1. Spiel gegen Wolfgang nach viel bzw. wenig Langstreckenfeuer gewonnen, Kriegsherren unbeschädigt.

2. Spiel gegen Martin als verzweifelter Verteidiger am Ende der 5. Runde das letzte Missionsziel nicht mehr mit genügend nahen Einheiten der abgekämpften Reste verteidigen können, dadurch Mission klar verloren. Leider kamen die zerstörten Plaguebearer, Nurglings und Blightdrones (nachdem eine direkt im Getümmel mir ins Gesicht explodierte) alle wieder, eine Drohne leider auf meiner Seite, womit sie das entfernteste, aber nicht mehr gut zu verteidigende Missionsziel auch noch einnahm. Mein Kriegsherr wurde auch bei der Vorwärtsverteidigung früh getötet.

3. Spiel gegen Fabian. Szenario Entsatz: Musste mein Missionsziel Fabian verweigern. Konnte ihn am Ende komplett erschiessen, damit gewonnen und Kriegsherr getötet, er meinen allerdings zuvor auch.

4. Spiel gegen Andreas. Punkte für Missionsziele halten in der letzten Runde. Nachdem ich den Schwarmtyranten von seinen 3 Wachen und allen Lebenspunkten bis auf einen befreit hatte, ging dann kaum noch was. Am Ende standen noch 3 Tau und ein Unterstützungsturm.

Damit wieder 9 Punkte.

Runde 3:
10 Punkte
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

FabianL

#5
Runde 1:

Punkte: 11

Runde 2:

Punkte: 5

Runde 3:

Punkte: 8

Käpt´n Raffzahn

Quasie beide beschissen :D
Erstes Aprilwochenende ist die Red Lion Con und 30.3. weis ich noch nicht ob ich Zeit habe.
Also entweder Sonntag 31.3. oder Freitag 5.4. (wobei da ja der offene Spieletag ist) bzw. Freitag 29.3. würde auch noch gehen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Die 3 Termine würden bei mir passen.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Also Freitag 29. Hab ich Nacht, 30.3.ist Legions Turnier im HdJ,  Sonntag würde bei mir früh also 13uhr gehen, da ich wieder Nacht habe.
Da sollte was gehen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

am 13.4. kann ich wieder zum CT kommen.
bis dahin kann ich wohl auch eine 1500pkt dämonische nurgle-truppe ins feld führen,
wenn ich alles aufstelle, was ich so haben.

aber es wird nicht wirklich kom­pe­ti­tiv sein...
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.


Amfortas

müßen alle spiele an einem tag stattfinden?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: FabianL am März 27, 2019, 08:14:14 NACHMITTAGS
Wie siehts bei den anderen am 13.04 aus?
Bis 17.30Uhr hätte ich zeit.

Zitat von: Amfortas am März 27, 2019, 08:24:05 NACHMITTAGS
müßen alle spiele an einem tag stattfinden?
Du kannst so viele Spiele gegen so viele Spieler im vorher vereinbarten Zeitraum machen wie du lustig bist.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Pro Kampagnen Runde hab wir 3 Wochen zeit für unsere Spiele. Pro Rund gegen jeden Spieler maximal ein Spiel.

Kaderkommandant

Zitat von: FabianL am März 27, 2019, 08:14:14 NACHMITTAGS
Wie siehts bei den anderen am 13.04 aus?

13.04. ist ja nun ganz neu. Wäre mir lieb, wenn wir das dann vormittags oder mittags hinkriegen. Die Spiele können dann ja individuell abgesprochen werden...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."