Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Urban Conquest Kampange

Begonnen von FabianL, Januar 29, 2019, 04:52:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Start morgen wird wohl doch nix.
Wie sieht es Ostern aus?
Freitag könnte ich nur bedingt und Samstag gar nicht.

Bzw. könnte man zumindest die Spiele morgen schon zählen lassen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bist du morgen garnicht da oder erst später? Und würfel dann bitte 2 mal 3w6 und poste die beiden ergebnisse hier. Das selbe gillt für dich Wolfgang. Von wem ich bis morgen 12 Uhr keine Würfelwürfe habe muss an Startgebieten halt das nehmen was übrigbleibt.

Käpt´n Raffzahn

Ich bin da. War eher auf Wolfgang bezogen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Wir können die Verteilung der Stargebiete auch machen wenn nicht alle da sind.

Kaderkommandant

Toll, erst passiert hier wochenlang gar nichts und nu hoppla hopp :-\

Ostern ist immer Family Urlaub und nachher muss ich den neuen Rasen durchwässern.

11 und 12 habe ich gewürfelt.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

KampagnenDetails :
Armee: Imperium
Fraktion : Inquisition
Ordo: Hereticus
Warlord: Ordo Hereticus Inquisitor 
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

#26
Armee: Tyras

Runde 1:
Spiel 1: vs Amfortas, Sieg für die Tyras. Die unscheinbaren Ganten eroberten die gegnerischen Missionsziele.
Spiel 2: vs Fabian, knapper Sieg für die Tyras. Die gemeinen Space Marines wolle eine unschuldige Basis meiner Tyras vernichten. Meine Leute konnten durch ihr heldenhaftes Opfer sie lang genug aufhalten.
Spiel 3: vs Krupp, knappe Niederlage. Ungünstiges Szenario und gute Würfe von Krupp zerlegten meine Armee fast komplett.
Spiel 4: vs Wolfgang, Sieg.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Ich könnte in der Woche nach Ostern, wenn jemand Zeit hat zu zocken.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf

Zitat von: Kaderkommandant am April 16, 2019, 11:53:04 NACHMITTAGS
Ich könnte in der Woche nach Ostern, wenn jemand Zeit hat zu zocken.
Leider komplette Arbeitswoche
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!