Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Eskalierungsoperationen

Begonnen von SunDancer, Januar 25, 2019, 11:18:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Moin zusammen,

FFG hat ja schon etwas länger "Operations" für das Organized Play raus gegeben. Im Grunde vorgegebene Szenarios für Ladengestützte OP Spiele.

Ich hätte ziemliche Lust mich durch diese "Liga" durch zuspielen, aber alleine ist das ziemlich mau. Wer wäre denn dabei um zumindest erst einmal das Szenario "Gathering Forces" zu spielen? Die Operations sind so angelegt, dass man sie als großes Tagesevent, wöchentliche Liga oder sogar als Rivalenliga mit freier Zeiteinteilung spielen kann.

Am liebsten wäre mir eine (semi)-wöchentliche Liga.

Also, wer wäre mit dabei?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Im Moment wären das bei mir Di, Do und Fr Abends ab 20:00 Uhr, Samstag Nachmittags ab 14:00 - 15:00 Uhr
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!