Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hat der Playnetix seinen Sitz? Ortsname bitte.:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sir Seewolf
 - Juli 26, 2019, 05:24:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Kastellan am Juli 25, 2019, 10:06:59 NACHMITTAGS
Danke für die Infos! :)

Was heißt denn "bald vielleicht auch AWI"? ;) Plant jemand schon was? Vielleicht schon ein bestimmtes Regelwerk? Black Powder?
Ich habe nämlich schon ein kleines Regiment hessischer Grenadiere rumliegen. :D
Wohl eher Muskets and Tomahawks
Autor Kastellan
 - Juli 25, 2019, 10:06:59 NACHMITTAGS
Danke für die Infos! :)

Was heißt denn "bald vielleicht auch AWI"? ;) Plant jemand schon was? Vielleicht schon ein bestimmtes Regelwerk? Black Powder?
Ich habe nämlich schon ein kleines Regiment hessischer Grenadiere rumliegen. :D
Autor Käpt´n Raffzahn
 - Juli 23, 2019, 09:50:14 NACHMITTAGS
Moin.

Warhammer Fantasy ist hier tod.
Aber in Richtung Leer gibt es eine 9thAge-Gruppe.
Autor Sir Seewolf
 - Juli 23, 2019, 09:26:48 NACHMITTAGS
Hai ,
Also Fow , Muskets and Tomahawks , Congo wird gespielt.
Bald vielleicht auch AWI.

Gerne mal in die CT Planungsthreads eintragen
Autor SunDancer
 - Juli 23, 2019, 07:59:12 NACHMITTAGS
Willkommen ;)
Autor Kastellan
 - Juli 23, 2019, 07:55:13 NACHMITTAGS
Moin Moin,

nach langer Abstinenz vom Hobby und von Playnetix habe ich mich wieder angemeldet. Eigentlich spiele ich 40k, Warhammer Fantasy Battles und FoW. Vielleicht gibt es ja noch andere, die lieber WHFB als AoS spielen? :)

Gibt es bei den historischen Tabletops eventuell auch Spieler, welche die napoleonische Ära (kein Skirmish) oder AWI, ACW oder Colonial Warfare abdecken?


Viele Grüße

Jan