Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Bist du ein S p a m b o t ? ja oder nein schreiben!:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sir Seewolf
« am: Juli 26, 2019, 05:24:28 Nachmittag »

Danke für die Infos! :)

Was heißt denn "bald vielleicht auch AWI"? ;) Plant jemand schon was? Vielleicht schon ein bestimmtes Regelwerk? Black Powder?
Ich habe nämlich schon ein kleines Regiment hessischer Grenadiere rumliegen. :D
Wohl eher Muskets and Tomahawks
Autor: Kastellan
« am: Juli 25, 2019, 10:06:59 Nachmittag »

Danke für die Infos! :)

Was heißt denn "bald vielleicht auch AWI"? ;) Plant jemand schon was? Vielleicht schon ein bestimmtes Regelwerk? Black Powder?
Ich habe nämlich schon ein kleines Regiment hessischer Grenadiere rumliegen. :D
Autor: Käpt´n Raffzahn
« am: Juli 23, 2019, 09:50:14 Nachmittag »

Moin.

Warhammer Fantasy ist hier tod.
Aber in Richtung Leer gibt es eine 9thAge-Gruppe.
Autor: Sir Seewolf
« am: Juli 23, 2019, 09:26:48 Nachmittag »

Hai ,
Also Fow , Muskets and Tomahawks , Congo wird gespielt.
Bald vielleicht auch AWI.

Gerne mal in die CT Planungsthreads eintragen
Autor: SunDancer
« am: Juli 23, 2019, 07:59:12 Nachmittag »

Willkommen ;)
Autor: Kastellan
« am: Juli 23, 2019, 07:55:13 Nachmittag »

Moin Moin,

nach langer Abstinenz vom Hobby und von Playnetix habe ich mich wieder angemeldet. Eigentlich spiele ich 40k, Warhammer Fantasy Battles und FoW. Vielleicht gibt es ja noch andere, die lieber WHFB als AoS spielen? :)

Gibt es bei den historischen Tabletops eventuell auch Spieler, welche die napoleonische Ära (kein Skirmish) oder AWI, ACW oder Colonial Warfare abdecken?
 

Viele Grüße

Jan