Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Antwort auf alle Fragen, das Universum und so?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor FabianL
 - Januar 11, 2023, 02:30:03 NACHMITTAGS
Samstags beginnen wir normalerweise um 14 oder 15 Uhr, je nachdem wer aufmacht. Aber dazu gibt es eigentlich immer nochmal Infos im Bereich Ankündigungen
Autor Stunna
 - Januar 10, 2023, 11:12:43 NACHMITTAGS
Danke  ;D

Wenn der normal Betrieb herrscht, wann wären denn die Möglichkeiten also Uhrzeit technisch?

Im Discordserver werde ich die Tage bestimmt mal reinschauen  ;)
Autor SunDancer
 - Januar 10, 2023, 08:57:11 VORMITTAG
Willkommen! Und viel Spaß!
Autor Käpt´n Raffzahn
 - Januar 09, 2023, 05:17:39 NACHMITTAGS
Moin und willkommen bei uns.

Du kannst gerne jeder Zeit vorbeikommen. Nur wird es dieses Wochenende etwas schwierig, da wir ein AoS-Turnier haben. Die nächsten Wochenenden wäre dann aber wieder normaler Betrieb.

Was die Spielsysteme angeht haben wir glaube ich gar keine Herr der Ringe-Spieler und bei Boltaction auch nur sehr wenige. Sir Seewolf wäre da der beste Ansprechpartner.

Und ansonsten hätten wir auch noch einen Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT
Autor Stunna
 - Januar 08, 2023, 04:54:08 NACHMITTAGS
Moin, ;D

Ich heiße Daniel bin 34 Jahre alt und komme aus Oldenburg.

Ich bin seit 2019 im Tabletop Hobby aber habe bis jetzt noch nicht wirklich Anschluss in die Szene gefunden.

Ich würde gerne mal vorbeischauen und vielleicht sogar Mitglied werden.

Bischer habe ich Bolt Action und Herr der Ringe mit Freunden gespielt wobei ich von Bolt Action wesentlich mehr Figuren besitze und auch sehr dran interessiert bin.

Habe mir überlegt es auch in Richtung Warhammer 40 k oder AoS zu versuchen und vielleicht bei Armies on Parade mitzumachen.

Mag mich wer an die Hand nehmen?   ;)