Playnetix

Archiv => 2010 => Thema gestartet von: Lars am Juni 30, 2010, 11:02:36 NACHMITTAGS

Titel: Suche AGOT Karten
Beitrag von: Lars am Juni 30, 2010, 11:02:36 NACHMITTAGS
Ich wollte einfach mal fragen wer folgende Karten hat und tauschen oder verkaufen würde.

Free Cities Mercenaries x2
Ser Mandon Moore x2
City of Lies x1 (Plot)
Forever Burning x1


mfg
Lars

Veränderung der Mengen 25.07.2010
Titel: Re: Benötige AGOT Karten
Beitrag von: Castorp am Juli 01, 2010, 08:43:22 VORMITTAG
Hi,
ich habe leider keine Karten für dich, aber du solltest für Randyll mal Drömel fragen, der hat drei.

Noch ein Tipp, du willst nicht wirklich Unique-Characters dreimal spielen. Wenn sie für dein Deck eine essentielle Funktion haben dann vielleicht zweimal, in Ausnahmefällen vielleicht sogar dreimal (KL Eddard (in Bara-Noble), Samwell Tarly (in Season-Deck), Daemon Blackfire (Targ-War-Deck)). Du kannst es natürlich ausprobieren, aber nach dem ersten Valar Morghulis und langsam schwindender Kartenhand, ist einen toten Charakter zu ziehen extrem gefährlich.

Hau rein,
C
Titel: Re: Benötige AGOT Karten
Beitrag von: Lars am Juli 01, 2010, 09:31:16 VORMITTAG
Vielen Dank daran hatte ich nicht gedacht.
Ich werde die Liste dann noch einmal überarbeiten.

mfg
Lars