Playnetix

Archiv => 2013 => Thema gestartet von: Schmidevahter am Oktober 02, 2013, 07:22:43 NACHMITTAGS

Titel: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am Oktober 02, 2013, 07:22:43 NACHMITTAGS
Ich suche einen freuntlichen 40k spiler für Freitag in GW Oldenburg. Hätte so an 1500 Punte gedacht hat wer zeit?
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Kaderkommandant am Oktober 03, 2013, 11:35:46 VORMITTAG
um auch hier mal Antworten herein zu bringen: Freitag geht leider wegen Arbeit nicht, da haben alle anderen in der Firma den Brückentag gezogen. Gerne aber ein anderes mal!
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am Oktober 03, 2013, 07:10:23 NACHMITTAGS
Schade für dich fileicht ein anderes mal
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Jannek am Oktober 03, 2013, 09:32:40 NACHMITTAGS
Hi und herzlich Willkommen in unserem Club.
Cool, dass du sofort auf Gegnersuche bist, spielwütige Leute brauchen wir immer :-)

Wie wäre es wenn du noch was zu deiner Person schreibst? Wo kommst du her, seit wann im Hobby, was machst du neben dem Hobby usw usw.

Hier rein: http://playnetix.spieltraum-oldenburg.de/index.php?topic=181.60

MfG Jannek
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am Oktober 09, 2013, 08:35:16 NACHMITTAGS
Ok schuldigung Ich komme aus Barßel Habe vor 2-3 Jahren angefangen leider nicht viel gespielt Neben dem hoby Arbeiten lesen videospiele genug über mich?
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 09, 2013, 09:37:28 NACHMITTAGS
Willkommen bei uns Bekloppten.

Wenn du zeit hast, kannst du ja am Samstag zum Clubtreffen im Haus der Jugend in Oldenburg kommen, um 14 Uhr gehts los. Da findet man immer jemanden zum Zocken.
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am Oktober 10, 2013, 06:01:11 NACHMITTAGS
werts versuchen
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am Oktober 22, 2013, 04:44:18 NACHMITTAGS
Jemand freitag bei matias in GW häte lust auf ein spilchen 40k?
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Matrose am Oktober 23, 2013, 01:39:54 NACHMITTAGS
Ich könnte wohl am Freitag....1000 oder 1250 Punkte? Dann kann ich meinen "Inquisitorialen Affenzirkus" mal ausprobieren ;) Achja und 15:00 Uhr?
Titel: Re: Freuntschaft Spiel
Beitrag von: Schmidevahter am November 11, 2013, 06:24:18 NACHMITTAGS
Hat jemand zeit freitags Warhammer 40k zu zoken so um 13 Uhr?