Playnetix

Internes - nur für Clubmitglieder => Ankündigungen => Thema gestartet von: Käpt´n Raffzahn am August 01, 2014, 08:10:39 NACHMITTAGS

Titel: Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 01, 2014, 08:10:39 NACHMITTAGS
Da nicht jeder die Mail bekommt oder es allgemein nicht mitbekommt, wird ab jetzt hier gepostet, wann ein Vereinstreffen ist.

11.02. ab 18.00Uhr im Raum des Spieltraum e.V. und auf unseren Discordserver.
Titel: Re: Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Kaderkommandant am August 02, 2014, 11:03:21 VORMITTAG
Sehr gut mit dem hier posten!

Muss mich leider abmelden, da ich mit meinem Lästerschwein Karten für Werder-Chelsea auf dem Tag der Fans habe...
Titel: Re: Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 03, 2014, 10:30:14 NACHMITTAGS
Sonntag, 07.09. ab 16Uhr.
Titel: Re: Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 30, 2014, 10:02:05 NACHMITTAGS
Sonntag 2.11. ab 16uhr
letztes Planungstreffen für den OST
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 01, 2014, 05:02:49 NACHMITTAGS
Sonntag ist was besonderes.

ZitatHallo zusammen.
Am 07.12.2014 ist das letzte Treffen für dieses Jahr. Wir wollen mit
euch spielen, Kaffee und Tee trinken und Kekse futtern. Wie immer im HdJ
ab 16:00 Uhr.
Bitte eine kurze Email an info@spieltraum-oldenburg.de mit wie vielen
Leuten ihr kommt. Danke! :)
Der Vorstand.

Ich bin auf jeden Fall da.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Kaderkommandant am Dezember 04, 2014, 01:01:48 VORMITTAG
uhh, war das so spät?  na ja, dann vielleicht für den anfang....
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 06, 2015, 07:20:34 NACHMITTAGS
Am 8.02. ist Vereinstreffen ab 16Uhr.

Ich bin da  :'(

Bin auf Konzert  ;D
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 25, 2015, 10:33:14 NACHMITTAGS
Am 01.03. ist wieder Vereinstreffen ab 16Uhr.

Ob ich es schaffe weis ich nicht, aber wohl eher nicht.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juli 02, 2015, 04:50:26 NACHMITTAGS
Vereinstreffen am 5.07. ab 16Uhr.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Helltrain am Juli 12, 2015, 12:35:42 NACHMITTAGS
Halloooo zusammen!
hab mal eine frage: ist es veilleicht möglich, am 23. außerplanmäßig die Pforten des ... was isn das eigentlich :D Gemeindehauses? Jugendheimes? zu öffnen? Im Rahmen des Warhammerturniers müssten Daniel K. und ich in Oldenburg ein Spiel austragen (anders organisatorisch leider nicht möglich) und wir finden keine andere Location und die Terminfindung war schon schwer genug. Wäre also entweder großartig, wenn sich vielleicht an diesem Donnerstag noch andere zu uns gesellen würden, oder wenn ihr Daniel im Vorfeld den Schlüssel aushändigen könntet (er würde als Pfand auch seine Seele und / oder Männlichkeit hinterlegen) Wir würden vermutlich am späten vormittag beginnen.

Danke schon mal im Vorfeld für eure Antwort!
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: FabianL am Juli 14, 2015, 12:17:09 NACHMITTAGS
Ist leider nicht möglich. Der Schlüssel befindet sich momentan bei mir in Ahlhorn und Donnerstags Nachmittags hab ich keine Zeit. Das einzige was ich euch anieten könnte wäre Freitags Abends ab 18:30 oder am Samstag.

Wenn ihr allerdings Platte und Gelände selbst zur Verfügung habt könnte ihr auch ohne Schlüssel im Haus der Jugend spielen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Sir Seewolf am August 23, 2015, 05:08:57 NACHMITTAGS
Nächstes Vereinstreffen ist an Sonntag den 06.09. Ab 1600 Uhr im HdJ in unserem Raum.
der OST steht vor der Tür und wir suchen noch Helfer und Programmpunkte.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Schnemo am August 23, 2015, 09:18:14 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am August 23, 2015, 05:08:57 NACHMITTAGS
Nächstes Vereinstreffen ist an Sonntag den 06.09. Ab 1600 Uhr im HdJ in unserem Raum.
der OST steht vor der Tür und wir suchen noch Helfer und Programmpunkte.

Ich komme  :)
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 23, 2015, 09:40:31 NACHMITTAGS
Ich kann nicht  :'(
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 02, 2015, 04:01:13 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag Vereinstreffen ab 16Uhr.
Die Planung für den OST geht in die heiße Phase.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 23, 2015, 11:22:01 NACHMITTAGS
Sonntag ist das letzte Planungstreffen für den OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 09, 2016, 10:54:35 VORMITTAG
Sonntag ist Vereinstreffen.
Es müsste wieder ab 16Uhr beginnen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juli 08, 2016, 06:52:32 NACHMITTAGS
Vielleicht kommt ja jemand mehr, wenn ich hier schreibe, dass am Sonntag ab 14Uhr Vereinstreffen ist.
Themen sind OST, fehlende Vereinsbeiträge und noch ein paar Kleinigkeiten.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Schnemo am Juli 18, 2016, 07:44:15 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 08, 2016, 06:52:32 NACHMITTAGS
Vielleicht kommt ja jemand mehr, wenn ich hier schreibe, dass am Sonntag ab 14Uhr Vereinstreffen ist.
Themen sind OST, fehlende Vereinsbeiträge und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich war leider im Urlaub.
Für die OST 2016 habe ich mir das ganze Wochenende freigehalten. Ich werde folglich sowohl beim Aufbau und Abbau helfen als auch am Sonntag einen Demotisch für Wh40k betreuen. Ich hoffe dies ist in eurem Sinne... .-)
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Sir Seewolf am Juli 18, 2016, 03:10:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Schnemo am Juli 18, 2016, 07:44:15 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 08, 2016, 06:52:32 NACHMITTAGS
Vielleicht kommt ja jemand mehr, wenn ich hier schreibe, dass am Sonntag ab 14Uhr Vereinstreffen ist.
Themen sind OST, fehlende Vereinsbeiträge und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich war leider im Urlaub.
Für die OST 2016 habe ich mir das ganze Wochenende freigehalten. Ich werde folglich sowohl beim Aufbau und Abbau helfen als auch am Sonntag einen Demotisch für Wh40k betreuen. Ich hoffe dies ist in eurem Sinne... .-)
nur wenn da noch ein selbstgebackener Kuchen und ein Ständchen auf der Ukelele dazu kommt.

;D
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Schnemo am Juli 19, 2016, 04:05:19 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Juli 18, 2016, 03:10:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Schnemo am Juli 18, 2016, 07:44:15 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juli 08, 2016, 06:52:32 NACHMITTAGS
Vielleicht kommt ja jemand mehr, wenn ich hier schreibe, dass am Sonntag ab 14Uhr Vereinstreffen ist.
Themen sind OST, fehlende Vereinsbeiträge und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich war leider im Urlaub.
Für die OST 2016 habe ich mir das ganze Wochenende freigehalten. Ich werde folglich sowohl beim Aufbau und Abbau helfen als auch am Sonntag einen Demotisch für Wh40k betreuen. Ich hoffe dies ist in eurem Sinne... .-)


nur wenn da noch ein selbstgebackener Kuchen und ein Ständchen auf der Ukelele dazu kommt.

;D

MUSIK??? IIIIICH??? Ich dachte es sollen sich Gäste und Besucher WOHL fühlen...?
Naja, wenn man sich den selbstgebackenen Kuchen in die Ohren steckt, klingt das wahrscheinlich ähnlich wie so manche Death-Metal-Band, wenn ich lautstark gröle! Und es soll ja Menschen geben, die auf Schmerzen stehen!
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 04, 2016, 06:07:30 NACHMITTAGS
Sonntag 7.8. Vereinstreffen, ab 16Uhr.
Es steht wieder Diverses auf dem Plan.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 09, 2016, 05:46:29 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag ab 16Uhr Vereinstreffen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 07, 2017, 10:57:41 VORMITTAG
Morgen (Sonntag) findet ab 16Uhr das erste Vereinstreffen des Jahres statt.
Themen sind der ORT, der OST und was sonst noch uns einfällt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am März 03, 2017, 08:58:33 NACHMITTAGS
Sonntag ab 16Uhr ist wieder Vereinstreffen.

Themen: ORT, OST, 24Stunden-Malen und was uns noch so einfällt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 30, 2017, 09:53:51 NACHMITTAGS
Am Sonntag ist ab 16Uhr Verienstreffen
Hauptthema ist der OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 02, 2017, 07:06:39 VORMITTAG
Morgen ab 16Uhr Vereinstreffen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 11, 2017, 10:34:52 NACHMITTAGS
Auch hier will ich an das Verienstreffen am Sonnatg den 17.09. erinnern. Beginn ist um 16Uhr.
Es geht um die notgedrungene Neuwahl des Vorstandes.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 29, 2017, 11:12:18 NACHMITTAGS
Sonntag der 01.10. ab 16Uhr findet wieder ein Treffen statt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 21, 2017, 07:02:56 NACHMITTAGS
Morgen ab 16uhr das letzte Planungstreffen für den OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Schnemo am Oktober 22, 2017, 10:11:32 VORMITTAG
Ich kann heute leider nicht kommen: Wir haben die Bude voller Verwandter. Schreibt ihr die Uhrzeit zum Aufbaubeginn hier hinein? Ich komme mit einem leeren Auto und versuche weitere Helfer zu aquirieren!
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am November 02, 2017, 04:51:51 NACHMITTAGS
Sonntag ist wieder ab 16Uhr Verienstreffen.
Hauptthema ist die OST-Nachbesprechnung.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am November 29, 2017, 07:34:53 NACHMITTAGS
Sonntag ab 16Uhr das letzte Vereinstreffen des Jahres.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 02, 2018, 09:13:41 NACHMITTAGS
Sonntag ab 16Uhr findet wieder ein Vereinstreffen statt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 02, 2018, 05:50:36 NACHMITTAGS
Und wieder ist Sonnatg ab 16Uhr Vereinstreffen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 27, 2018, 10:14:21 NACHMITTAGS
Sonntag 01.07. ab 16Uhr Vereinstreffen.

Themen: Nachbesprechung Flohmarkt, Piratentag im August, Kinderspieletage und OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Sir Seewolf am Juni 28, 2018, 10:30:37 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Juni 27, 2018, 10:14:21 NACHMITTAGS
Sonntag 01.07. ab 16Uhr Vereinstreffen.

Themen: Nachbesprechung Flohmarkt, Piratentag im August, Kinderspieletage und OST.
Ich würde dann auch noch gegen 1830 dazukommen, da ich arbeiten muss
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 04, 2018, 04:06:00 NACHMITTAGS
Morgen ab 16uhr Vereinstreffen.
Thema: OST, Piratentag und noch Kleinigkeiten.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 31, 2018, 06:58:25 NACHMITTAGS
Am Sonntag 16uhr Vereinsteffen.
Hauptthema ist der OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 02, 2018, 07:59:10 NACHMITTAGS
Sonntag ab 16Uhr ist wieder Vereinstreffen.
Hauptthema OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am November 06, 2018, 10:14:19 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag den 11.11. ab 16Uhr im Vereinsraum.
Hauptthema die Nachbesprechung des OSTs
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 02, 2019, 09:38:43 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag den 06.01. findet ab 16Uhr das erste Vereinstreffen des Jahres statt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 25, 2019, 10:50:56 NACHMITTAGS
Sonntag den 03.03. ab 16Uhr ist wieder Vereinstreffen.

Neben dieversen kleineren Themen, ist das größte Thema die Jahreshauptversammlung.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am April 02, 2019, 10:24:11 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag den 07.04. ab 17Uhr Vereinstreffen
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Kaderkommandant am April 03, 2019, 08:10:45 NACHMITTAGS
Ich müsste dann zeitig wieder los.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am April 03, 2019, 09:33:08 NACHMITTAGS
Viel zubesprechen gibs glaube ich eh nicht.
Die ORC-Sache und die Ferienpassaktion habe ich auf dem Zettel.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Mai 29, 2019, 07:08:20 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag ab 16Uhr ist wieder Vereinsteffen.
Themen: OST, ORC, neues über das Haus der Jugend und Kleinigkeiten.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 10, 2019, 12:17:45 VORMITTAG
Diesen Sonntag ist ab 16Uhr Vereinstreffen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 28, 2019, 08:35:16 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag ist ab 16Uhr Vereinstreffen. Hauptthema ist der OST.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Kaderkommandant am August 28, 2019, 09:52:50 NACHMITTAGS
Ich kann leider nicht dabei sein, wir haben von der Firma Verabschiedungstour für einen alten Kollegen...
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Finn am August 29, 2019, 07:10:54 VORMITTAG
Ich schaffe es leider mal wieder nicht zu einem Vereinstreffen, obwohl ich das sehr gerne möchte :/

Könnt ihr mir alle Informationen zum OST weiter geben?

Müssen noch Unterlegplatten gekauft werden, damit wir für alle Turniere welche haben ?

Muss zusätzlich zur Miete der Räume ein gewisser Betrag als Eintritt fürs Ost pro Teilnehmer abgerechnet werden?

Die zwei Fragen hätte ich noch spontan.

Grüße Finn
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 29, 2019, 10:06:52 NACHMITTAGS
Zitat von: Finn am August 29, 2019, 07:10:54 VORMITTAG
Ich schaffe es leider mal wieder nicht zu einem Vereinstreffen, obwohl ich das sehr gerne möchte :/

Könnt ihr mir alle Informationen zum OST weiter geben?

Müssen noch Unterlegplatten gekauft werden, damit wir für alle Turniere welche haben ?

Muss zusätzlich zur Miete der Räume ein gewisser Betrag als Eintritt fürs Ost pro Teilnehmer abgerechnet werden?

Die zwei Fragen hätte ich noch spontan.

Grüße Finn

Bei den Platten weis ich grade nicht wie viele wir besitzen. Einfach mal zählen. Wenn ich mich grade nicht verrechnet habe brauchen wir mindesten 30 Platten (8 für 40k und 22 für Star Wars).

Und für den OST nehmen wir schon seit Jahren kein Eintrittsgeld.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 03, 2020, 04:18:45 NACHMITTAGS
Diesen Freitag ist ab 16.00Uhr das erste Vereinstreffen des Jahres.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: FabianL am Januar 03, 2020, 05:21:18 NACHMITTAGS
Ich nehme an du meinst Sonntag.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 04, 2020, 01:03:29 VORMITTAG
Sonntag, Freitag, Dienstag, hauptsache das nicht hingeschriebene Datum stimmt.  ;D

P.s. ja, Sonntag ist korrekt.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 30, 2020, 06:58:56 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag ist ab 16.00Uhr Vereinstreffen. Themen sind Jahreshauptversammlung, OST und noch einige Kleinigkeiten.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 29, 2020, 09:48:32 VORMITTAG
Das Vereinstreffen am 01.03. fällt aus. Grund ist die Jahreshauptversammlung am 15.03.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 01, 2020, 10:45:22 NACHMITTAGS
Eine Weile war es hier ruhig, aber es geht irgendwie weiter.
Der Juni hat angefangen und so laden wir wieder zum Vereinsteffen ein. Erneut wird dieser Online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 07.06.2020 ab 16.00Uhr

Themen wird der ORC, der OST und natürliche die aktuelle Coronasituation sein.

Wer teilnehmen will oder einfach nur so unseren Server beitreten will, soll mich anschreiben. Ihr erhaltet dann den Link.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 29, 2020, 10:10:35 VORMITTAG
Wieder ist ein Monat rum und wieder laden wir zum Vereinstreffen ein. Wie die letzten Male findet das Vereinstreffen online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 05.07.2020 ab 16.00Uhr

Viele Themen haben wir nicht, wichtig sind der OST, einige Kleinigkeiten und natürliche die aktuelle Coronasituation.

Für den Discordlink mich bitte anschreiben.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juli 28, 2020, 11:00:27 VORMITTAG
Der Juli ist vorbei und so steht wieder ein Vereinstreffen an.
Am 02.08. laden wir auf unseren Discordserver ab 16.00Uhr wieder zum Treffen ein.
Themen sind wie bei den letzten Male Corona, der OST und einige Kleinigkeiten.
Wie immer freuen wir uns über eure teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 31, 2020, 10:21:50 NACHMITTAGS
das Vereinstreffen für September steht an. Sonntag den 06.09. ab 16.00Uhr wie die letzten Monate auch bei uns auf dem Discordserver.
Themen sind der OST bzw. was wir alternativ machen können und dazu noch einige Kleinigkeiten.

Über eure teilnahme freuen wir uns wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 28, 2020, 10:34:42 VORMITTAG
Es ist weider Zeit für unser Vereinstreffen und erneut findet es auf unseren Discordserver statt.
Treffen wäre Sonntag den 04.10. ab 16.00Uhr.
Themenmäßig gibt es eigentlich nur kleinigkeiten zu besprechen.
Über Teilnehmer würden wir uns trotzdem freuen.

P.s. am 13.12. findet unsere Weihnachtsfeier statt. Genauere Infos auch wegen Anmeldung gibt es im November.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 31, 2020, 11:59:27 VORMITTAG
Vereinstreffen für November steht an.
Auf Grund des ORC und einiger anderen Termine findet das Treffen Sonntag den 08.11. ab 19.30Uhr auf unseren Discordserver statt.
Themen sind die Nachbesprechung ORC, unsere Weihnachtsfeier und natürlich die aktuelle Coronalage.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 01, 2020, 10:33:07 NACHMITTAGS
Guten Tag und eine frohe Weihnachtszeit,

jeden sollte klar sein, dass es dieses Jahr keine classische Weihnachtsfeier geben wird. Stattdessen laden wir zu einer Online-Weihnachtsfeier ein.
Diese findet Sonntag den 13.12. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver statt.
Es wird ein bisschen Vereinsinternes besprochen, aber ansonsten ist gemütlichen quatschen angesagt.
Hier nochmal der Link zum Server https://discord.gg/mUYRzwT

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 03, 2021, 12:54:47 NACHMITTAGS
Guten Tag und im Namen des kompletten Vorstandes ein schönes, neues Jahr.

Das letzte Jahr war für den Verein nicht leicht und vor allem recht ereignislos. Hoffen wir, dass das neue Jahr besser wird.
Den Anfang macht unser monatliches Vereinstreffen auf unseren Dircordserver am 10.01. ab 16.00Uhr.
Es wird einige kleinere Themen geben und auch größere, wie unsere Jahreshauptversammlung und der nächste ORC.

Desweiteren bedeutet ein neues Jahr auch, dass der Vereinsbeitrag von 18€ wieder bezahlt werden muss.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 02, 2021, 10:38:23 NACHMITTAGS
Guten Tag,

es wird wieder zum Onlinevereinstreffen auf unseren Discordserver eingeladen. Diesen Sonntag den 07.02. ab 18.00Uhr.

Hauptthemen werden die Jahreshauptversammlung und eine mögliche Kooperation mit VHS Oldenburg für eine Veranstaltung sein.
Dazu natürlich ein paar Kleinigkeiten.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am April 27, 2021, 10:05:17 VORMITTAG
Guten Tag,

am 02.05. ab 16.00Uhr findet wieder ein Vereinstreffen online auf unseren Discordserver statt.
Themen sind der ORC, unsere Gespräche mit der VHS und einige Kleinigkeiten.
Wir freuen uns wie immer über eure Teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 01, 2021, 11:22:38 VORMITTAG
Guten Tag liebe Mitglieder,

das nächste Vereinstreffen steht bevor. Sonntag den 06.06. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver.
Themen dieses Mal sind die Nachbesprechung des ORC und eine theoretische Möglichkeit wieder Treffen zu veranstalten.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: SunDancer am Juni 01, 2021, 12:05:54 NACHMITTAGS
Ich bin "leider" beim Schwiegermonster zum Geburtstag geladen. Ihr müsst also mal wieder ohne mich auskommen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Sir Seewolf am Juni 02, 2021, 03:46:17 NACHMITTAGS
Ich kann nicht
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 28, 2021, 10:22:43 NACHMITTAGS
Der Vorstand lädt zum Vereinstreffen am 04.07. ab 16.00Uhr ein. Zum ersten Mal nach über einen Jahr wieder von Angesicht zu Angesicht in unseren Vereinsraum (bzw. je nach Anmeldungen im Saal) im Haus der Jugend.
Hauptthemen sind unser Neustart und das neue Haus der Jugend.

Des weiteren würden wir die neuen Möglichkeiten dafür nutzen vorm Vereinstreffen uns zum Spielen zu treffen. Ab 14.00Uhr wollen wir uns etwas durch unsere Bibliothek spielen.

Wichtig, es gilt Anmeldepflicht. Wer teilnehmen will, muss sich bei mir schriftlich anmelden.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Sir Seewolf am Juni 30, 2021, 09:22:37 NACHMITTAGS
Bin am Sonntag dabei
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juli 27, 2021, 09:14:37 NACHMITTAGS
Auf Grund einiger Termine wird das Vereinstreffen etwas verschoben. Das nächste Treffen findet Samstag den 07.08. ab 15.00Uhr im HdJ statt.
Es wird über den Mini-OST gesprochen und noch über einige andere kleinere Themen.

Da aktuell die Inzidenz in Oldenburg über 10 liegt, sind die Teilnehmerplätze etwas stärker beschränkt. Also bitte rechtzeitig anmelden.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 30, 2021, 10:00:30 NACHMITTAGS
Das nächste Vereinstreffen steht an. Am Sonntag den 05.09. ab 16.00Uhr. Im Gegensatz zu den letzten Treffen wird dieses wieder Online auf unseren Discordserver stattfinden.
Link zum Server: https://discord.gg/mUYRzwT

Themen sind OST, die neuen Coronaregeln und einige Kleinigkeiten.
Über rege Teilnahme freuen wir uns wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: SunDancer am August 30, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS
Kann nicht dabei sein. Geburtstag meiner Frau und Schwiegeroma
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 27, 2021, 10:39:05 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen diesen Sonntag fällt auf Grund anderer Termine und fehlender Themen aus.
Wenn jemand ein dringendes Anliegen hat, kann er den Vorstand anschreiben.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am November 01, 2021, 10:00:43 NACHMITTAGS
Im November findet wieder ein Vereinstreffen statt. Am 07.11. ab 16.00Uhr treffen wir uns online auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT
Hauptthema wird eine eventuelle Weihnachtsfeier sein, dazu kommen noch einige kleineren Themen.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 02, 2022, 09:42:05 NACHMITTAGS
Schönes, neues Jahr an alle Mitglieder,

nach einen vereinstechnisch eher unspektakulären Jahr 2021 starten wir jetzt in ein hoffentlich etwas aktiveren Jahr. Leider kann niemand sagen was wir veranstalten können. Der Vorstand hofft wieder auf den Ferienpass und etwas in Richtung OST.

Zwei Termine finden aber auf jeden Fall statt, das nächste Vereinstreffen und die Jahreshauptversammlung.

Das Vereinstreffen findet Sonntag den 09.01. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver statt (Link:https://discord.gg/mUYRzwT (https://discord.gg/mUYRzwT) ).
Dort werden wir über die Jahreshauptversammlung reden. Termin und alle Gesprächsthemen.

Des weiteren ist mit dem neuen Jahr auch wieder der Jahresbeitrag zu bezahlen. Bitte überweist die 18€ auf das Vereinskonto.

Ansonsten wünscht der Vorstand euch allen ein mit vielen Spielen gefülltes Jahr und auf das wir uns bald wieder live sehen können.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 01, 2022, 10:10:52 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag (06.02.) findet ab 16.00Uhr wieder ein Vereinstreffen online auf unseren Discordserver ( https://discord.gg/mUYRzwT ) statt.
Es wird wieder hauptsächlich um den Umzug gehen und dazu noch ein paar Kleinigkeiten.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am April 19, 2022, 10:37:35 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag den 24.04. findet ab 16.00Uhr wieder unser Vereinstreffen statt. Wie die letzten Male auch werden wir uns auf unseren Discordserver treffen.
Es wird hauptsächlich über Kleinigkeiten und zukünftige Treffen gehen. Wenn wir Glück haben, werden wir neue Infos über den Umzug haben.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Mai 14, 2022, 10:51:06 VORMITTAG
Leider kommt die Ankündigung etwas später als ich wollte, aber besser spät als nie.

Am Freitag den 20.05. findet das nächste Vereinstreffen statt. Dieses Mal wird es vorher ein offener Spieletag geben. Jeder kann vorbeikommen und es kann (fast) alles gezockt werden. Es kann aus unserer großen Bibliothek ausgewählt werden oder man kann auch was mitbringen.
Wir werden uns im Saal des Haus der Jugend ab 18.00Uhr treffen. Ab 20.00Uhr wird dann das Vereinstreffen starten. Danach kann natürlich weitergespielt werden.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.06.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 01, 2022, 10:51:11 NACHMITTAGS
Das nächste Vereinstreffen steht an. Dieses Mal Sonntag den 12.06. ab 16.00Uhr bei uns im Vereinsraum.
Thematisch geht es um terminliches, Nachbesprechung ORC, eventuellen Mini-OST, ein bisschen HdJ und noch ein paar Kleinigkeiten.

Des weiteren wird vorher ab 14.00Uhr wieder ein offener Spieletreff geben. Jeder kann kommen und es kann (fast) alles gezockt werden. Ob Brett-, Karten-, Miniaturen- oder Rollenspiel ist egal. Ihr könnt was mitbringen oder in unserer Bibliothek suchen. Nach dem Vereinstreffen kann natürlich weitergespielt werden.

Wie immer freut sich der Vorstand über euer kommen.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 10.07.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 29, 2022, 11:27:25 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen Juli steht an. Wir werden uns am 10.07. ab 16.00Uhr treffen. Wir versuchen mal was neues und zwar wollen wir sowohl uns real treffen wie auch online. Wer uns lieber in echt sehen will kann ins Haus der Jugend in unseren Vereinsraum kommen und wer dazu keine Zeit oder lust hat, kann auf unseren Discordserver in den Sprachchat kommen.
Die Themen werden die Vollversammlung des Stadtjugendringes, der Mini-OST, eventuelle andere Veranstaltungen in Oldenburg und einige Kleinigkeiten sein.

Des weiteren wird am 08.07. ab 18.00Uhr wieder ein offener Spieletreff stattfinden. Wie immer kann jeder kommen und es kann viel gespielt werden. Brett-, Karten-, Rollen- und Miniaturenspiele. Alles ist möglich.

Der Vorstand freut sich wie immer über eure teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 10.07.
Beitrag von: FabianL am Juli 07, 2022, 03:44:04 NACHMITTAGS
Werde da sein.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 14.08.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 07, 2022, 10:20:33 NACHMITTAGS
Am 14.08. findet wieder unser Vereinstreffen statt. Auf Grund einiger Termine wird das Treffen erst um 18.00Uhr starten. Es wird wieder ein Hybridtreffen. Ihr könnt also entweder ins Haus der Jugend in unseren Vereinsraum kommen oder Online über unseren Discordserver (https://discord.gg/mUYRzwT) teilnehmen.
Die Themen werden dieses Mal der Mini-OST, unsere Ferienpassaktion und einige Kleinigkeiten sein.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 14.08.
Beitrag von: FabianL am August 11, 2022, 02:54:23 NACHMITTAGS
18 Uhr sollte ich schaffen im HdJ dabei zu sein.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 18.09.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 04, 2022, 05:25:15 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen für September findet wegen einiger terminlichen Sachen am 18.09. ab 16.00Uhr im Haus der Jugend in unseren Raum statt.
Hauptthema wird wieder der Mini-OST sein.
Zu den wird es im Laufe der kommenden Woche eine ausführlichere Mail mit Informationen geben.
Wie immer freut sich der Vorstand über eure Teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 18.09.
Beitrag von: Sir Seewolf am September 17, 2022, 09:52:13 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am September 04, 2022, 05:25:15 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen für September findet wegen einiger terminlichen Sachen am 18.09. ab 16.00Uhr im Haus der Jugend in unseren Raum statt.
Hauptthema wird wieder der Mini-OST sein.
Zu den wird es im Laufe der kommenden Woche eine ausführlichere Mail mit Informationen geben.
Wie immer freut sich der Vorstand über eure Teilnahme.
Bin dabei
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Montag 03.10.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 26, 2022, 12:30:08 NACHMITTAGS
Das letzte Vereinstreffen ist kaum vorbei, da steht schon das nächste an. Das nächste Treffen soll Montag den 03.10. ab 16.00Uhr stattfinden. Es wird wieder ein Hybridtreffen werden. Ihr könnt also live ins Haus der Jugend kommen oder online auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT kommen.
Unser Hauptthema wird weiterhin der Mini-OST sein.

Der Mini-OST ist noch knapp über einen Monat hin und doch haben schon die Planungen für den nächsten richtigen OST begonnen. Wir haben durch einen kleinen Zufall nämlich eine Location angeboten bekommen. Dazu bekommen wir noch zusätzliche Unterstützung an einigen kleineren Fronten und wir sind weniger eingeschränkt was Auflagen angeht.
Des weiteren ist der nächste OST auch das 30. jährige Jubiläum. Wir würden also gerne alles noch etwas beeindruckender machen als sonst. Ihr könnt schon mit den Überlegungen anfangen.
Termin für den 30. OST ist 04.11.-05.11.
Dazu kommt aber bald eine Infomail.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.02
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 06, 2023, 10:28:56 NACHMITTAGS
Diese Woche findet wieder das monatliche Treffen statt. Am Sonntag den 12.02. ab 17.00Uhr im Vereinsraum im HdJ und online auf unseren Discord https://discord.gg/mUYRzwT
Thementechnisch gibt es vor allem Kleinkram, ein bisschen zum OST und vielleicht was zum Umzug.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.02
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am April 09, 2023, 11:32:32 VORMITTAG
Nächste Woche Sonntag (16.04.) findet ab 16.00Uhr wieder unser Vereinstreffen im Vereinsraum im HdJ statt. Zeitgleich wird es auch wieder auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT (https://discord.gg/mUYRzwT) möglich sein teilzunehmen.
Themen werden wieder der OST, der Umzug und einige Kleinigkeiten.
Der Vorstand freut sich wie immer über eure Teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.02
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Mai 10, 2023, 10:26:13 NACHMITTAGS
Das nächste Vereinstreffen hat einen leicht anderen Termin. Das Treffen findet Sonntag den 21.05. ab 17.00Uhr im Vereinsraum im HdJ und zeitgleich online auf unseren Discordserver statt.
Die Hauptthemen sind wiedermal OST und der Umzug vom HdJ. Dazu kommen dann noch einige kleiner Themen.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.02
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juni 05, 2023, 11:10:13 NACHMITTAGS
Das letzte Treffen ist zwar noch nicht so lange her. Aber so kommen wir wieder in unseren üblichen Rhythmus.
Deswegen treffen wir uns Sonntag den 11.06. um 16.00Uhr im Vereinsraum im HdJ. Zusätzlich wird es auch wieder die Möglichkeit geben über Discord https://discord.gg/mUYRzwT (https://discord.gg/mUYRzwT) teilzunehmen.
Die Themen sind im Grunde noch die selben. Umzug, OST und ein bisschen Kleinkram.
Über jeden Teilnehmer freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 09.07.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Juli 03, 2023, 11:06:21 NACHMITTAGS
Es ist mal wieder ein Monat rum und somit wieder Zeit für Vereinstreffen.
Diesen Sonntag den 09.07. ab 16.00Uhr findet das Treffen in unseren Vereinsraum im HdJ und zeitgleich auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT (https://discord.gg/mUYRzwT) statt.
Thematisch gibt es nicht viel neues. Es wird wieder um den OST gehen und dann kommen noch ein paar Kleinigkeiten.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 13.08.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am August 07, 2023, 10:30:13 NACHMITTAGS
Es ist mal wieder ein Monat rum und deswegen steht auch wieder ein Vereinstreffen an.
Am 13.08. treffen wir uns in unseren Vereinsraum und online bei Discord. Auf Grund anderer Termine wird das Treffen diesesmal um 18.00Uhr starten.
Die Themen sind mal wieder der Umzug, der OST und einige Kleinigkeiten.

Und wie immer freut sich der Vorstand über rege Teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 13.08.
Beitrag von: Granatenkeete am August 13, 2023, 03:48:24 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am August 07, 2023, 10:30:13 NACHMITTAGSEs ist mal wieder ein Monat rum und deswegen steht auch wieder ein Vereinstreffen an.
Am 13.08. treffen wir uns in unseren Vereinsraum und online bei Discord. Auf Grund anderer Termine wird das Treffen diesesmal um 18.00Uhr starten.
Die Themen sind mal wieder der Umzug, der OST und einige Kleinigkeiten.

Und wie immer freut sich der Vorstand über rege Teilnahme.

Komme heute doch nicht. 🤷🏼�♂️😅
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 10.09.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am September 03, 2023, 10:27:19 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen im September steht an. Sonntag 10.09. findet ab 16.00Uhr das Treffen in unseren Vereinsraum und zeitgleich auf unseren Discordserver statt.
Neben einigen Kleinigkeiten wird es hauptsächlich um den OST gehen.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 15.10.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 09, 2023, 10:32:54 NACHMITTAGS
Eigentlich hätte letzten Sonntag Vereinstreffen sein müssen. Aber ich bin etwas mit dem 1. durcheinander gekommen. Alles kein Problem holen wir einfach diesen Sonntag (15.10.) nach. Wir haben so auch zusätzliche Infos zum OST.
Treffen wäre also Sonntag ab 16.00Uhr im Vereinsraum und zeitgleich wieder im Discord.
Hauptthema ist der OST.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 15.10.
Beitrag von: Sir Seewolf am Oktober 13, 2023, 04:31:09 NACHMITTAGS
Bin dabei, auch gerne etwas früher
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 12.11.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am November 07, 2023, 10:08:27 NACHMITTAGS
Diesen Sonntag (12.11.) ist wieder Vereinstreffen um 18.00Uhr. Wieder treffen wir uns im Vereinsraum im HdJ und auf unseren Discordserver.
Hauptthema ist die Nachbesprechung OST. Dazu kommt noch die Frage nach einer Weihnachtsfeier und natürlich einige kleinere Dinge.

Und wie immer freut sich der Vorstand über eure Teilnahme.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 14.01.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 07, 2024, 10:18:45 NACHMITTAGS
Das erste Vereinstreffen das Jahres steht an. Nächste Woche Sonntag den 14.01. ab 18.00Uhr bei uns im Vereinsraum bzw. auf unseren Discordserver.
Die Themen sind unteranderem die Jahreshauptversammlung, Planungen für Veranstaltungen (z.B. der OST Anfang November), der Umzug und dann noch einige kleinere Sachen.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.

P.s. denk bitte an den Vereinsbetrag 2024 in Höhe von 18€.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Februar 05, 2024, 10:43:23 NACHMITTAGS
Das Vereinstreffen im Februar findet Sonntag den 11.02. ab 18.00Uhr in unseren Vereinsraum und in Discord statt.
Die Themen sind sind wie eigentlich immer zukünftige Planungen in klein und groß (z.B. OST). Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten.

Desweiteren möchte ich schonmal ankündigen, dass die Jahreshauptversammlung am 24.03. stattfinden wird. Offizielle Einladungen kommen noch.
Titel: Antw:Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.
Beitrag von: Sir Seewolf am Februar 09, 2024, 10:42:16 NACHMITTAGS
Bin HdJ dabei