Playnetix

Archiv => Turniere in Oldenburg => Thema gestartet von: SunDancer am Januar 15, 2019, 01:44:37 NACHMITTAGS

Titel: Osna Bowl I - 23.03.2019
Beitrag von: SunDancer am Januar 15, 2019, 01:44:37 NACHMITTAGS
Kam per Email rein:

ZitatEinen schönen guten Tag,

mein Name ist Julian, Mitglied in der Spielvereinigung Osnabrück und Organisator einiger Tabletop-Events im Jahr 2019. Dazu gehören auch zwei kommende Turniere in Age of Sigmar und Blood Bowl. Über Tabletop Network bin ich auf euren Club/Verein aufmerksam geworden und möchte pro-aktiv unsere Events "promoten". Am 23.03. findet bei uns ein Blood Bowl-Turnier statt. Die Kapazität beträgt dabei 40 Teilnehmer.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23273
Titel: Antw:Osna Bowl I - 23.03.2019
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 15, 2019, 04:56:03 NACHMITTAGS
Wenn man tiefer in der Materie stecken würde, könnte man drüber nachdenken.
Aber so ist mir das zu hartcore.