Playnetix

Spielsysteme => Star Wars Systeme => Star Wars: Legion => Thema gestartet von: Finn am Januar 30, 2019, 08:58:30 VORMITTAG

Titel: Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: Finn am Januar 30, 2019, 08:58:30 VORMITTAG
Ich möchte an dieser Stelle auf unseren Star Wars Legion Podcasat aufmerksam machen.
Hört gerne rein und lasst Kritik und Anmerkungen da:

Wir sind hier zu finden:

https://www.facebook.com/AlderaanerWochenschau/?eid=ARBJPY4yu84NG0tIqvmbcmMGkuGdnNpnEDzskjZWBNeCtJgAqMCXunwAyXMsFpHrOFD_QGKxwnmp-6QO

https://alderaanerwochenschau.podbean.com/?fbclid=IwAR0gU3LekYTzbPKE-ZRr__jPGPTZkcRpd37V5uv_YDvJFqyn24WvR4wpF48

https://www.youtube.com/channel/UCTms4pI6441wEeZNLFVkGbw
Titel: Antw:Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: SunDancer am Januar 31, 2019, 12:00:52 NACHMITTAGS
Und ich hatte mich schon gewundert, dass du hier keine Werbung machen willst ;) Ich habe mal mit dem Tom von Magabotato gesprochen und die nehmen ihren Podcast mit Audacity und Skype auf (Ein Kanal pro skype user) oder auch schon mal per Teamspeak.
Titel: Antw:Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: Finn am Januar 31, 2019, 12:46:12 NACHMITTAGS
Genauso machen wir es quasi auch, Teamspeak soll laut Internetrecherche besser sein von der Qualität als Skype. Aber wir üben noch :D
Titel: Antw:Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: Amfortas am Februar 03, 2019, 12:25:00 NACHMITTAGS
also dafür, daß ihr von einem vollständig zerstörten planeten sendet, ist die qualität doch top.

ich habe mir eure bisherigen folgen mal angehört und sie gefallen mir sehr gut - weiter so!

es motiviert mich zur fertigstellung meiner legion imps!



Titel: Antw:Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: Finn am Februar 05, 2019, 10:12:29 VORMITTAG
Das freut uns zu hören, wir sind weiter fleißig am Themen tüfteln (:

Wäre schön dich mal wieder bei nem Spielchen zu sehen, bist auch sehr gerne beim Turnier in Oldenburg gesehen.
Keine Angst, die Turniere in Star Wars Legion kann man kein bisschen mit 40k Turnieren vergleichen. Es wird nicht verbissen um den Sieg gespielt, sondern der Spaß steht im Vordergrund.
Titel: Antw:Alderaaner Wochenschau - Der deutsche Star Wars Legion Podcasts
Beitrag von: Amfortas am Februar 08, 2019, 03:00:08 NACHMITTAGS
Bevor ich zu einem Turnier gehe, stelle ich erstmal meine Minis fertig und lerne die Regeln 😄
Kommst du eventuell mal wieder zum CT und  würdest ein Einführungsspiel mit mir machen, wenn meine Jungs fertig sind?