Playnetix

Sonstiges => Gästebuch => Thema gestartet von: Keno am August 17, 2019, 10:00:39 Vormittag

Titel: Horizont erweitern
Beitrag von: Keno am August 17, 2019, 10:00:39 Vormittag
Moin Leute,

Ich würde gern mal mit/gegen andere Spieler bei 40k / Killteam antreten. Zu mir, ich bin 33 und spiele 40k seit ~2000 :o Aktuell spiele ich Dark Eldar/ Drukhari. Ich wohne jetzt schon paar Jahre in Oldenburg und vllt kennt mich der eine oder andere ausm GW. Hab vor Jahren mal ein Overkill Team Turnier bei euch bestritten. Bisher hatte ich immer meine feste spielerbasis aber ich würd mein Erfahrungsschatz gern erweitern. Lange Rede kurzer Sinn, hätte Lust mal bei euch zu zocken. Von casual bis Turnier Listen mach ich alles mit solange klar ist wie gespielt wird.

Hatte vorhin schon eine Registrierung los geschickt weil ich dieses Gästebuch noch nicht gesehen hatte. Sry my bad. Würd mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Keno / Oli

Ps: ich hätte heut wohl Lust gegen custodes zu spielen ;)
Titel: Antw:Horizont erweitern
Beitrag von: SunDancer am August 17, 2019, 10:04:06 Vormittag
Hallo Olli, deine Registrierung ist schon frei geschaltet und ab 14:00 Uhr sind bereits ein paar Jungs da. @fabianl ist, soweit ich weiß, heute mit seinen Custodes da.
Titel: Antw:Horizont erweitern
Beitrag von: Oli.Havoc am August 17, 2019, 10:08:14 Vormittag
Moin,

Also ich nehme mal an das heute offen für alles ist und auch Gäste kommen dürfen? Wenn ja, wo parkt man da am besten?

Mfg
Titel: Antw:Horizont erweitern
Beitrag von: FabianL am August 17, 2019, 10:57:55 Vormittag
Die Clubtreffen sind immer offen für Gäste. Und Parkplätze gibt es normalerweise genug direkt beim Haus der Jugend.
Titel: Antw:Horizont erweitern
Beitrag von: SunDancer am August 17, 2019, 11:19:16 Vormittag
Parkplätze sind erreichbar von der Alexanderstraße aus, neben der Jugendherberge, nicht über die Von-Finckh-Str.! ;)
Titel: Antw:Horizont erweitern
Beitrag von: Oli.Havoc am August 17, 2019, 11:42:56 Vormittag
Danke, ich werd dann mal gegen 14 Uhr vorbei kommen und mal ein paar Sachen mitbringen. Rest klärt sich dann vor Ort.