Playnetix

Spielsysteme => Star Wars Systeme => Star Wars: Armada => Thema gestartet von: DestroyerJoe am November 08, 2019, 04:15:02 Nachmittag

Titel: Mitspieler gesucht
Beitrag von: DestroyerJoe am November 08, 2019, 04:15:02 Nachmittag
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon andeutet suche ich Mittspieler bzw. Gegner für Star Wars Armada.

Ich bin als Soldat in Wilhelmshaven stationiert und Wochenendpenler. Entsprechend hätte ich unter der Woche immer Abends Zeit.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Rebellen gespielt, habe aber inzwischen auch viel Imperium in der Sammlung. Also sind 400 Punkte Flotten für beide Seiten möglich.

Ich würde mich freuen wenn ich bald mal wieder meine MC80 gegen Sternenzerstörer in den Kampf führen könnte.

Titel: Antw:Mitspieler gesucht
Beitrag von: Sir Seewolf am November 08, 2019, 06:03:56 Nachmittag
Moin und Willkommen.

Mittwoch ist immer wichtig das du hier schreibst das du Zeit hättest.  Dann können Mitspieler Kontakt aufnehmen
Titel: Antw:Mitspieler gesucht
Beitrag von: DestroyerJoe am November 08, 2019, 11:46:18 Nachmittag
Warum ist das ausgerechnet am Mittwoch wichtig?

Ich hätte kommende Woche am Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:00 Zeit. Ich würde mich freuen wenn da was zusammengehen würde.
Vielleicht am Mittwoch wir beide?
Titel: Antw:Mitspieler gesucht
Beitrag von: Sir Seewolf am November 09, 2019, 01:31:42 Vormittag
Damit Mitspieler wissen das das jeweilige System gespielt wird.
Derzeit wird meistens Legions und 40k gespielt
Titel: Antw:Mitspieler gesucht
Beitrag von: DestroyerJoe am November 12, 2019, 03:13:31 Nachmittag
Diesen Mittwoch kann ich leider nicht, ich habe kurzfristig eine Dienstreise gewonnen....

Aber wie würde das ablaufen?
Ich poste hier das ich an einem Mittwoch Armada spielen will und warte auf Antwort und wenn nicht dann will auch keiner. Oder ist da immer (Mittwochs ab 18:00) jemand und ich kann einfach vorbeikommen, Leute treffen zuschauen und ggf Mensch für ein Testspiel motivieren?

Verzeiht meine Newbi-Fragen aber bis jetzt hatte ich mich mit Mittspielern immer zu Hause getroffen. :-)
Titel: Antw:Mitspieler gesucht
Beitrag von: Sir Seewolf am November 14, 2019, 10:18:53 Vormittag
Also
Für ein Armada-Spiel ist eine kurze Meldung sinnvoll das dann auch jemand seine Sachen dabei hat. Und wenn du deine Sachen auf Verdacht im Auto hast , es kann immer sein das jemand kurzfristig dazukommt.

Für Zusehen bei anderen Systemen reicht einfach vorbei kommen. Eigentlich ist immer jemand da. Diesen Mittwoch z.B. W0k und StarWars Legions und Saga Age of Magic