Playnetix

Internes - nur für Clubmitglieder => Ankündigungen => Thema gestartet von: Käpt´n Raffzahn am Januar 09, 2020, 10:34:24 NACHMITTAGS

Titel: CT Samstag 11.01.
Beitrag von: Käpt´n Raffzahn am Januar 09, 2020, 10:34:24 NACHMITTAGS
Moin

Es ist wieder Samstag und es wird wieder zum Zocken geladen.
Im Saal findet ein Sagaturnier statt. Testspiele sind angeblich möglich, hieß es zumindest mal.

Ich werde ab 14.00Uhr vor Ort sein und für alle die was anderes spielen wollen den Vereinsraum aufschießen.
Da ich nicht so lange kann, habe ich nur Aeronautica im Gepäck. Auf absprache geht natürlich auch anderes.
Titel: Antw:CT Samstag 11.01.
Beitrag von: Dyrkvader am Januar 09, 2020, 10:40:49 NACHMITTAGS
Hallo,

die Test- bzw. Demospiele wurden nicht geplant, da es keine Resonanz darauf gab. Interessierte Zuschauer sind aber gern gesehen. Wir brauchen Platz für 5 Spielflächen, es wird also im Saal noch etwas Platz sein. Wenn jemand noch was wissen möchte, kann er mich auch gerne während der Spiele ansprechen, dann erkläre ich etwas über die Mechaniken bei Saga, die leicht zu erlernen sind.

Beste Grüße
Dirk
Titel: Antw:CT Samstag 11.01.
Beitrag von: FabianL am Januar 10, 2020, 01:57:52 NACHMITTAGS
Werde auch da sein, kann aber noch nicht sagen ab wann.
Titel: Antw:CT Samstag 11.01.
Beitrag von: Kaderkommandant am Januar 10, 2020, 07:00:33 NACHMITTAGS
Fabian, wir dann 40k? Selbe Zeit bei mir  ;)
Titel: Antw:CT Samstag 11.01.
Beitrag von: FabianL am Januar 10, 2020, 09:57:19 NACHMITTAGS
Können wir machen. Ich schreib dann nochmal wenn ich weis wann ich komme.
Titel: Antw:CT Samstag 11.01.
Beitrag von: FabianL am Januar 11, 2020, 12:46:46 NACHMITTAGS
Ich werde so gegen 16 Uhr da sein