Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Oli.Havoc

#1
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 31.08
August 31, 2019, 10:40:36 VORMITTAG
Moin, ich würde wohl vorbei kommen wollen. Wenn jemand Lust hat gegen dark eldar zu spielen. Würde auch eine moderatere Liste schreiben :)
#2
Gästebuch / Antw:Horizont erweitern
August 17, 2019, 11:42:56 VORMITTAG
Danke, ich werd dann mal gegen 14 Uhr vorbei kommen und mal ein paar Sachen mitbringen. Rest klärt sich dann vor Ort.
#3
Gästebuch / Antw:Horizont erweitern
August 17, 2019, 10:08:14 VORMITTAG
Moin,

Also ich nehme mal an das heute offen für alles ist und auch Gäste kommen dürfen? Wenn ja, wo parkt man da am besten?

Mfg