Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - DestroyerJoe

#1
Star Wars: Armada / Antw:Mitspieler gesucht
November 12, 2019, 03:13:31 NACHMITTAGS
Diesen Mittwoch kann ich leider nicht, ich habe kurzfristig eine Dienstreise gewonnen....

Aber wie würde das ablaufen?
Ich poste hier das ich an einem Mittwoch Armada spielen will und warte auf Antwort und wenn nicht dann will auch keiner. Oder ist da immer (Mittwochs ab 18:00) jemand und ich kann einfach vorbeikommen, Leute treffen zuschauen und ggf Mensch für ein Testspiel motivieren?

Verzeiht meine Newbi-Fragen aber bis jetzt hatte ich mich mit Mittspielern immer zu Hause getroffen. :-)
#2
Star Wars: Armada / Antw:Mitspieler gesucht
November 08, 2019, 11:46:18 NACHMITTAGS
Warum ist das ausgerechnet am Mittwoch wichtig?

Ich hätte kommende Woche am Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18:00 Zeit. Ich würde mich freuen wenn da was zusammengehen würde.
Vielleicht am Mittwoch wir beide?
#3
Star Wars: Armada / Mitspieler gesucht
November 08, 2019, 04:15:02 NACHMITTAGS
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon andeutet suche ich Mittspieler bzw. Gegner für Star Wars Armada.

Ich bin als Soldat in Wilhelmshaven stationiert und Wochenendpenler. Entsprechend hätte ich unter der Woche immer Abends Zeit.

Bis jetzt habe ich hauptsächlich Rebellen gespielt, habe aber inzwischen auch viel Imperium in der Sammlung. Also sind 400 Punkte Flotten für beide Seiten möglich.

Ich würde mich freuen wenn ich bald mal wieder meine MC80 gegen Sternenzerstörer in den Kampf führen könnte.