Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Pinselstrolch

#1
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 07.03.
März 06, 2020, 12:48:05 NACHMITTAGS
Ich bin auch wieder am Start.
#2
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 22.02.
Februar 20, 2020, 08:07:24 NACHMITTAGS
Moin, ich wollte Samstag wieder vorbeischneien und hätte Aos (2000pkt nicht kompetetiv und teils undbemalt) und Herr der Ringe dabei.
Wie sieht das eigentlich aus habt ihr Gelände etc da? ich bring sonst meinen Kram mit.
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen da ich arbeite aber ich peile 15 Uhr an.
#3
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 08.02.
Februar 07, 2020, 07:59:02 NACHMITTAGS
Moin. Ich werde auch kommen allerdings ohne etwas im Gepäck. ich würde aber gerne zuschauen.
Bin noch am zusammenbauen von Infinity, Aos, Freebooters Fate.
Könnte aber Herr der Ringe oder batman anbieten falls einer Interesse hat.