Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Drömel

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
2016 / Dark Souls Brettspiel
« am: April 13, 2016, 08:09:07 Vormittag »

2
2016 / Neue Edition
« am: April 11, 2016, 09:53:31 Nachmittag »
Zeit wurde es.
Freut mich, das reizt mich wieder mit dem spielen anzufangen.

http://forum.page5.de/4.1/index.php?thread/67197-breaking-news-neue-edition-breaking-news/&postID=737264#post737264

3
2016 / Styrodur
« am: April 09, 2016, 12:59:44 Nachmittag »
Moin.

Bevor ich alles abklappere, welcher Baumarkt in Oldenburg hat Styrodurplatten?

Danke euch.

4
2016 / Suche Wohnung in Oldenburg
« am: August 14, 2015, 12:40:53 Nachmittag »
Moin moin,

ich bin momentan wieder auf der suche nach einer Wohnung in Oldenburg.
Sollten 1-2 ZKB und nicht mehr als 500 Euro Warmiete sein.
Keine WG.

Wenn ihr vielleicht jemanden kennt der gerade Umzieht oder etwas anzubieten hat, dann lasst es mich bitte wissen.

Gruß
Andre

5
2015 / Freitag 05.06. Treffen?
« am: Juni 01, 2015, 11:10:41 Vormittag »
Hiho,

besteht für kommenden Freitag Interesse an einem Warmachine Spiele Nachmittag/Abend?

Ich habe dort frei und würde sehr gerne nach Oldenburg kommen.

Gruß
Andre

6
2015 / Endlich mal wieder malen
« am: April 16, 2015, 09:02:21 Vormittag »
Moin Moin,

lange ist es her das ich wieder mal etwas fertig bekommen habe, doch das schöne Wetter hat mich dazu gebracht mich in mein verdunkeltes Malzimmer zu verdrücken um endlich meine Hunters Grim zu beenden.

Außerdem habe ich mir eine Fotobox gebastelt damit das Ablichten mal besser klappt:

http://fs2.directupload.net/images/150416/nbi2cka8.jpg

Etwas unscharf, Handykamera und so aber wenigstens nicht mehr überbelichtet. ;D

7
2015 / Jemand Interesse an meinem 3utcher+Beast 09+Bokur?
« am: April 14, 2015, 05:20:42 Nachmittag »
Moin,

da sie sonst nur Staub in meinem Schrank fangen, wollte ich mal Fragen ob jemand hier interesse an der kleinen Battlegroup hat:

Butcher 3 mit 2 Argi
Beast 09
Ogrun Bokur

Bilder habe ich gerade keine, kann aber auf Wunsch welche machen.
Viele wissen ja wie die Minis aussehen.

Gruß
Andre

8
Moin,

kommt evtl. noch jemand von euch dahin?
Ist eine sehr lustige Angelegenheit einen Caster mal mit anderen Sprüchen zu spielen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12776


9
Turniere außerhalb Oldenburgs / QaD Teamturnier - 1. FC Schnabeltier Listenbesprechung
« am: September 11, 2014, 06:06:16 Nachmittag »
So, damit etwas Planung in die Sache reinkommt gehe ich mal einen Schritt weiter als der Lars. ;)

Team "1. FC Schnabeltier" besteht aus Steffen, Alex und meiner Wenigkeit.

Teammotto: Spass

Steffen - Elfen?
Alex - Menoth?
Andre - Khador!

Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Da ich in letzter Zeit wieder zum malen gekommen bin, würde ich gerne das spielen was Farbe hat.

System: Warmachine
Faction: Khador
Casters: 1/1
Points: 50/50
Kommander Zoktavir, The Butcher Unleashed (*4pts)
* Devastator (9pts)
* Devastator (9pts)
* War dog (1pts)
Battle Mechaniks (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Iron Fang Pikemen (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Black Dragon Officer & Standard (2pts)
Iron Fang Kovnik (2pts)
Kovnik Andrei Malakov (3pts)
* Beast-09 (11pts)
Madelyn Corbeau, Ordic Courtesan (2pts)
Ogrun Bokur (3pts)
Saxon Orrik (2pts)

Ich denke mit Saxxon und Frau Cordon bleu nehme ich niemanden wichtige slots weg.
Falls doch, sagt bescheid.

Und jetzt ihr.

10
Neue Orga, neues Glück.

Ich verbinde mit den Stadtmeisterschaften sehr viel Spass und katastrophale Sanitäre anlagen.
Nachdem letzes Jahr ein organisatorischer supergau war, übernimmt dieses Jahr der DLM und der Lützi die Orga. Das verspricht ein Ordentliches Event.

Es ist ein Teamturnier, soviel steht schonmal fest.

Tapfere Schnabeltiere bitte vortreten.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12063
http://www.page5.de/viewtopic.php?f=45&t=20722

11
2014 / Bestellung im PP Onlinestore II
« am: März 25, 2014, 02:41:51 Nachmittag »
Moin,

ich bräuchte:

11x  http://store.privateerpress.com/ironfangkovnikaxe.aspx         13,75
1x    http://store.privateerpress.com/man-o-warkovnikshield.aspx   2,00

wie siehts aus, brauch noch jemand etwas?
Und wenn ja, hat wer eine Kreditkarte?

Gruß
Andre

12
2014 / Dark Souls 2
« am: März 22, 2014, 02:26:58 Nachmittag »
Moin Leute,

ich habe seit einer Woche nun Dark Souls 2 bei mir in der Playstation liegen und ich möchte nun mal meine Meinung dazu zum besten geben und evtl.Verbesserungen bzw. Verschlechterungen zum Vorgänger aus meiner Sicht anmerken.

Wichtig: Das Fazit bezieht sich nur auf den ersten Durchlauf. im NG+ kommen neue Monster hinzu, Bosse verhalten sich anders etc.

- Ist es genauso Schwer wie der erste Teil?

Nein. Ist es nicht. Für mich.
Das liegt daran das ich eben schon Dark und Deamon Souls bis zum erbrechen gespielt hatte und wusste was ich zu erwarten hatte. Viele Dinge die im Spiel passieren haben mich nicht unvorbereitet getroffen und daher bin ich zwar oft gestorben aber wusste sofort warum und habe den Fehler dann nie mehr im Spiel gemacht.

Für Nicht Kenner der Reihe ist es aber genauso schwer. NG+ ist auch für Kenner eine Herrausforderung.

- Ist das Spiel genauso umfangreich wie Teil 1?

Nein, es ist ungefähr 2-3mal so groß.
An mehreren stellen im Spiel habe ich mir gedacht "Joah, dann bin ich ja fast durch" und kurz danach kam ein eues Areal welches wieder zu einem anderen führte usw.
Sehr sehr geil.

- Ist es zugänglicher geworden?

Ja, ist es. Allerdings an den richtigen Stellen:

1. Es gibt ein kleines Tutorial Level, welches man aber Auslassen kann ODER verschweren indem man die Dicken Monster angeht. Gut gelöst.

2. Man kann sich von den Lagerfeuern zu allen anderen Feuern Teleportieren.
Anfangs fande ich das blöd, aber da wusste ich nocht nicht WIE groß das Spiel ist und das man später nicht mehr zu allen Vorherigen Feuern laufen kann, da sich die Umgebung verändert.
Ist also ganz in Ordnung.

3. Charakter Reset ist nun möglich.
Tja, fand ich richtigen Mist als ich das gelesen habe. Allerdings brauch man einen seltenen Gegenstand im Spiel um das durzuführen und es kann ganz nützlich sein um mal zu testen was eine bestimmte Waffe kann ( Von einem STR Char zu einem DEX Char wechseln zb. )
Hätte nicht sein müssen, stört aber auch nicht wirklich.

4. Das Waffen Upgrade System ist nun übersichtlicher und Verständlicher gemacht.
Man kann nun ohne schlechtes Gewissen alle Sachen die man hat auf +10 bringen ohne befürchten zu müssen das man es dann nicht mehr mit Elementen verstärken kann. Das geht nun auf jeder Stufe. Alllerdings bringt es bei einer gemaxten Waffe natürlich am meisten.
Bosswaffen und Rüstungen gibts nun bei Händlern un man brauch nur die Bossselen und normale Seelen zum kaufen.
Allerdings sind diese Händler versteckt und nicht sofort zugänglich.

- Ist die Grafik ( Konsolen ) besser?

Minimal. Es gibt bereiche die sehen schon sehr schön aus ( Majula ) aber ansonsten ist es auf dem selben Stand wie der erste Teil. Also im Grunde veraltete Grafik.
Vollkommen ausreichend aber kein Eye Candy.
Das stört mich aber überhaupt nicht, denn Grafik macht ein Dark Souls nicht aus.
Klar lehne ich hübschere Grafik nicht ab aber irgnetwie gehört dieser alte, dreckige Look einfach dazu.

Abschließend ist zu sagen das Dark Souls 2 ein würdiger Nachfolger ist und mit genausoviel Spass macht wie der erste Teil. Und das ist für mich das beste Rollenspiel der Welt.

Ich bin nun mitten im NG+ und sammle fleißig Seelen.

Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr auch schon oder habt ihr zuviel angst zu sterben?

Praise the sun.



13
Moin,

ich brauch für Syke eine Rückfahrgelgeneheit zum Bremer HBF bzw. wenn jemand ganz besonders toll sein will nach Worpswede.

Hat da einer aus Oldenburg noch Platz im Auto?

Nur die Rückfahrt, hin komme ich sebst.

14
2014 / 1. FC Schnabeltier Finale Listen fürs Teamturnier in Syke
« am: März 03, 2014, 05:58:14 Nachmittag »
Moinsen,

am 09.03.2014  um 22.00 Uhr werde ich unsere Listen gebündelt abgeben.
Bitte posted sie bis dahin hier damit ich sie abschicken kann.

Bis denne.

15
2014 / Sonntag 02.03.14 Warmachine/Hordes Bootcamp beim CT
« am: Februar 21, 2014, 10:27:36 Vormittag »
Huhu,

am 02.03. würde ich gerne meine 35 Punkte Listen fürs Teamturnier in Syke ende März testen.

Werde um 12 Uhr beim CT aufschlagen, ich hoffe es kommen reichlich Testsubjekte.

Bis denne.

Seiten: [1] 2 3 ... 5