Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Käpt´n Raffzahn

Seiten: [1] 2 3 ... 134
1
Ankündigungen / Antw:Spieltraum Vereinstreffen
« am: Juni 29, 2020, 10:10:35 Vormittag »
Wieder ist ein Monat rum und wieder laden wir zum Vereinstreffen ein. Wie die letzten Male findet das Vereinstreffen online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 05.07.2020 ab 16.00Uhr

Viele Themen haben wir nicht, wichtig sind der OST, einige Kleinigkeiten und natürliche die aktuelle Coronasituation.

Für den Discordlink mich bitte anschreiben.

2
Ankündigungen / Antw:Spieltraum Vereinstreffen
« am: Juni 01, 2020, 10:45:22 Nachmittag »
Eine Weile war es hier ruhig, aber es geht irgendwie weiter.
Der Juni hat angefangen und so laden wir wieder zum Vereinsteffen ein. Erneut wird dieser Online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 07.06.2020 ab 16.00Uhr

Themen wird der ORC, der OST und natürliche die aktuelle Coronasituation sein.

Wer teilnehmen will oder einfach nur so unseren Server beitreten will, soll mich anschreiben. Ihr erhaltet dann den Link.

3
Ankündigungen / ACHTUNG! Der Spieltraum stellt vorerst alle Aktivitäten ein!
« am: März 16, 2020, 07:29:57 Nachmittag »
Guten Tag liebe Mitglieder,

leider muss ich mich mit schlechten Nachrichten melden. Ab morgen (Dienstag) 6.00Uhr treten neue Maßnahmen von der Landesregierung in kraft. Unteranderem untersagen diese Versammlungen von Vereinen.
Darum fallen alle Veranstaltungen des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V. vorerst aus.
Wir bitten um euer Verständnis.
Auch können wir nicht sagen wie lange noch das Haus der Jugend offen ist.
Wir hoffen, dass die Situation sich schnell wieder normalisiert. Aber man muss davon ausgehen, dass es bis Mai so bleibt.

Wir wünschen alle eine gute Gesundheit und hoffen euch bald wieder zusehen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V.

4
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
« am: März 07, 2020, 11:01:31 Vormittag »
Morgen wird wieder ab 14.00Uhr im Vereinsraum gemalt und gebastelt.

5
Ankündigungen / CT Samstag 07.03.
« am: März 05, 2020, 08:02:54 Nachmittag »
Moin

Samstag ist wieder CT. Ich werde ab 14.00uhr unseren Vereinsraum aufmachen, da im Saal ein Turnier stattfindet.

Ich hab 40k, AoS und Aeronautica im Gepäck. Alles weitere auf absprache.
Wer kommt sonst noch?

6
Ankündigungen / Antw:offener Spieletag
« am: März 04, 2020, 09:15:23 Nachmittag »
Diesen Freitag ist ab 18.00Uhr wieder offener Spieletag und es kann nach herzenslust gezockt werden.
Da am Samstag ein Turnier stattfindet, müssen wir wahrscheinlich irgendwann den Saal räumen oder wir starten gleich im Vereinsraum. Mal sehen.

7
Ankündigungen / Antw:Jahreshauptversammlung So. 15.03.2020
« am: Februar 29, 2020, 09:50:56 Vormittag »
Fast vergessen, dass wir hier auch einen Thread haben.

Die Daten wurden aktualisiert.

8
Ankündigungen / Antw:Spieltraum Vereinstreffen
« am: Februar 29, 2020, 09:48:32 Vormittag »
Das Vereinstreffen am 01.03. fällt aus. Grund ist die Jahreshauptversammlung am 15.03.

9
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 29.02.
« am: Februar 28, 2020, 05:41:08 Nachmittag »
Nachtrag
Ich werde ab 12.00Uhr aufschließen.

10
Ankündigungen / CT Samstag 29.02.
« am: Februar 27, 2020, 08:22:29 Nachmittag »
Moin

Samstag ist wieder Zeit zum Zocken. Ich werde ab 14.00Uhr den Saal aufschließen, enventuel sogar schon ab 12.00Uhr.

Wer kommt sonst so ab wann mit was?

11
Warhammer 40.000 / Antw:Urban Conquest Kampange
« am: Februar 26, 2020, 09:31:05 Nachmittag »
Ok

Ist das ein "Ok, wir teffen uns zwischen 12.00Uhr und 13.00Uhr damit wir unser Kampangenspiel machen können." oder ist das ein "Ok, ich überlege es mir nochmal."?

12
Warhammer 40.000 / Antw:Urban Conquest Kampange
« am: Februar 25, 2020, 09:44:39 Nachmittag »
18.00Uhr will ich los. Also 12.00Uhr treffen bzw. 13.00Uhr die ersten Würfel schmeißen.

13
Warhammer 40.000 / Antw:Urban Conquest Kampange
« am: Februar 24, 2020, 10:22:25 Nachmittag »
Das erste Spiel der Runde ist durch. Ich habe in den ersten zwei Runden Fabian wichtige Einheiten vernichtet (Glück bei mir, Pech bei ihm) und so konnte er meine Dicken nicht mehr ordentlich bekämpfen.

Wer am Samstag gegen mich ran will, soll rechtzeitig bescheid sagen. Ich kann nicht so lange. Man müsste dann früher anfangen.

14
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
« am: Februar 22, 2020, 06:00:28 Nachmittag »
Morgen (Sonntag) ab 14.00Uhr malen und basteln im Vereinsraum.

15
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 22.02.
« am: Februar 20, 2020, 09:35:14 Nachmittag »
Gelände ist reichlich da  ;) Da braucht niemand irgendwas mitbringen.

Seiten: [1] 2 3 ... 134