So ab Morgen kann man sich dann jetzt Spacehulk bei GW vorbestellen. Wer wird es sich holen? Kostet ja immerhin 80
Turniere:
SWL im Norden - Grand Tournament 12. und 13.09.2026 - Haus der Jugend
Playnetix-Overkill 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg
Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.
Beiträge anzeigen-MenüZitatSind das Plastics?LEider wohl nicht. Das sind 5 Verschiedene Modelle. 3 sind Doppelt, 2 dreifach und 1 einzeln