Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Käpt´n Raffzahn

#1
Ankündigungen / Antw:CT über Ostern
Heute um 05:08:18 NACHMITTAGS
Ich reaktiviere mal den Thread.

Ich werde Karfreitag und Samstag ab 14.00Uhr da sein.
Bevorzugt AoS, Warhammer ToW, Killteam oder Legion Imperialis. Aber 40k geht auch.

Noch wer da?
#2
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.03. offener Spieltag
März 20, 2024, 10:06:01 NACHMITTAGS
Diesen Samstag ist wieer offenr Spieletag. Ab 14.00Uhr werde ich schon vor Ort sein.
Es kann alles mögliche gespielt werden. Brettspiele, Rollenspiele und natürlich auch Tabletops.
Ich kann reichlich anbieten. 40k, AoS, Warhammer TOW, Killteam, Legion Imperialis und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wer kommt noch alles mit was?
#3
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
März 20, 2024, 10:01:56 NACHMITTAGS
Wie immer kann am Freitag gemalt und gebastelt werden. Ab 18.00Uhr werde ich den Saal aufschließen.
#4
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 16.03. fällt aus
März 13, 2024, 10:42:24 NACHMITTAGS
Samstag fällt CT aus. Aber dafür kann man in Rollenspiele reinschnuppern am Gratisrollenspieltag.
#5
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
März 13, 2024, 10:41:12 NACHMITTAGS
Ab 18.00Uhr kann am Freitag im Saal wieder gemalt und gebastelt werden.
#6
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 09.03.
März 06, 2024, 10:13:28 NACHMITTAGS
Der Saal wäre frei, nur fehlt jemand der aufschließt.
Wenn sich niemand findet, muss das Treffen ausfallen.
#7
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
März 06, 2024, 10:12:06 NACHMITTAGS
Am Freitag kann ab 18.00Uhr wieder im Saal gemalt und gebastelt werden.
#8
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 02.03.
März 01, 2024, 04:58:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Granatenkeete am März 01, 2024, 01:10:14 NACHMITTAGSIch hätte morgen Zeit für AoS.

Bei 40k habe ich nicht geschafft das nötige Zusammen zubauen/nochmal Regeln zu lesen.

Hätte jemand Lust auf AoS gegen meine Kruleboyz?

Falls noch Platz zum zocken frei ist.😅

Auf mich kannst du doch bei AoS immer zählen  ;D
#9
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 02.03.
Februar 29, 2024, 05:13:21 NACHMITTAGS
Zitat von: Ei der Daus am Februar 29, 2024, 09:35:36 VORMITTAGAhoi,
ich komme vorbei. Wo sind denn die Räume?

Gegenüber vom Geländeraum, wo ich immer den Schlüssel raushole.
#10
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 02.03.
Februar 28, 2024, 10:25:49 NACHMITTAGS
Der Saal ist besetzt und deswegen müssen wir wieder im Vereinsraum und Konferenzraum zocken.
Ich werde 14.00Uhr aufschließen.
40k, AoS, Old World, Killteam, Legion Imperialis. Ich hab auf alles Bock und bin für alles zu haben.

Wer ist noch alles da?
#11
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
Februar 28, 2024, 10:22:22 NACHMITTAGS
Der Saal ist besetzt und deswegen wird der Vereinsraum um 18.00Uhr Freitag aufgeschlossen.
Es kann also wieder gemalt und gebastelt werden.
#12
Ankündigungen / Antw:Jahreshauptversammlung So. 20.03.2022
Februar 22, 2024, 10:18:11 NACHMITTAGS
Daten wurden geupdatet.
#13
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 17.02.
Februar 21, 2024, 10:26:06 NACHMITTAGS
Samstag ist wieder offener Spieletag und somit kann ab 14.30Uhr alles mögliche gezockt werden.
Leider hab ich selber keine Zeit.

Wer kommt ansonsten?
#14
Mal - und Bastelecke / Antw:Mini-Maltreffen
Februar 21, 2024, 10:19:02 NACHMITTAGS
Freitag kann wieder ab 18.00Uhr im Saal gemalt und gebastelt werden.
#15
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 17.02.
Februar 14, 2024, 10:44:20 NACHMITTAGS
Der Saal ist Samstag wieder frei. Ab 14.00Uhr werde ich aufmachen.
Irgendwann werde ich eine Testrunde Old World zocken. Davor oder danach kann ich noch was anderes spielen. Ich hab auf jeden Fall noch den üblichen Kram dabei.

Wer kommst sonst noch?