Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Temor

#16
2017 / Antw:Der Kinothread
Dezember 20, 2015, 12:36:00 VORMITTAG
Ja ich habe ihn auch gleich am Donnerstag geschaut und finde ihn auch sehr gelungen. :)
#17
2015 / Antw:X-Wing am 25.11.15
November 26, 2015, 06:58:50 VORMITTAG
Ich habe heute keine Zeit, Truthahn und Football stehen an. :-)
#18
Ankündigungen / Antw:CT 21.11.
November 20, 2015, 05:02:11 NACHMITTAGS
Oh das wäre super, kannst du mir den M3-A-Abfangjäger mitbringen, den hatten die leider nicht bei CB&S. ::)
#19
Ankündigungen / Antw:CT 21.11.
November 20, 2015, 12:02:45 NACHMITTAGS
Ich guck mal ob ich das schaffe, melde mich noch. Chancen stehen aber gut.
#20
2015 / Antw:X-Wing
November 19, 2015, 01:39:13 NACHMITTAGS
Macht doch einfach mal eine Umfrage mit ein paar möglichen Terminen auf. ;D
#21
Ankündigungen / Antw:CT Mittwoch 18.11.2015, 18:00 Uhr
November 16, 2015, 07:53:59 VORMITTAG
Ich würde auch versuchen vorbeizukommen. Ich melde mich noch bei dir Ehle, ob es klappt.
#22
Warmachine/Hordes / Antw:Neue Miniaturen für Warmachine/Hordes
November 13, 2015, 05:30:07 NACHMITTAGS
Irgendwie cool. :D
#23
2015 / Antw:X-Wing
Oktober 29, 2015, 04:06:35 NACHMITTAGS
Wenn ich bis dahin endlich mal meine Scum and Villainy Box habe, wäre ich wohl dabei.
#24
2015 / Antw:Warmachine bei den O.S.T
Oktober 27, 2015, 11:53:22 NACHMITTAGS
Wann soll es Freitag losgehen? Wenn die Uhrzeit passt, komme ich auch gerne und helfe mit.
#25
2015 / Antw:Temor's kleine Iosaner
Oktober 14, 2015, 11:09:42 VORMITTAG
Danke für das Angebot Ehle, aber ich denke dennoch, dass ich die Armee vor dem Turnier nicht oft genug spielen werde und sie für den Anfang doch recht komplex ist. Die Elfen habe ich immerhin schon das ein oder andere Mal ausgeführt.

Ich denke auch das Ayiana und Holt einen besseren Mehrwert als die eEyriss bieten. Dann werden sie engagiert. 8)

Das hört sich gut an Sven, dann hast du eine 10er Truppe Invictoren + UA? Evtl. auch Ayiana und Holt?
#26
2015 / Antw:Temor's kleine Iosaner
Oktober 13, 2015, 04:41:27 NACHMITTAGS
Hallo,

nach langer Zeit will ich hier mal wieder was schreiben bzw. etwas nachfragen. Für das OST-Turnier wollte ich eigentlich mit Cephalyx aufschlagen, aber bis dahin werde ich sie nicht einmal gespielt haben und mir fehlen auch noch zuviele Modelle für 50 Punkte. Für Skorne schweben mir ein paar Listen im Kopf rum, allerdings fehlen mir da auch noch Modelle. Und außerdem habe ich auch gerade nicht soviel Lust auf Skorne.

Deshalb bin ich am Überlegen die Elfen einzupackenn. Massig Niederlagen werde ich eh mit all meinen Armeen einstecken, warum dann nicht mit den armen Elfen?

Ich würde folgende Liste mitnehmen, bin mir aber noch unsicher, ob ich Aiyana und Holt oder stattdessen einen weiteren Arcanist und eEyriss mitnehmen soll?

System: Warmachine
Faction: Retribution of Scyrah
Casters: 1/1
Points: 50/50
Lord Arcanist Ossyan (*6pts)
* Banshee (10pts)
* Hypnos (9pts)
Dawnguard Invictors (Leader and 9 Grunts) (10pts)
* Dawnguard Invictor Officer & Standard (2pts)
Lady Aiyana & Master Holt (4pts)
Mage Hunter Strikeforce (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Mage Hunter Commander (2pts)
Stormfall Archers (Leader and 3 Grunts) (5pts)
Stormfall Archers (Leader and 3 Grunts) (5pts)
Arcanist (1pts)

Aiyana gibt mir den dringend benötigten Damageboost und kann bei Bedarf auch noch magische Waffen verteilen. Allerdings ist eEyriss natürlich auch nicht verkehrt. Wenn es Specialists geben würde, dann wäre ich da recht flexibel, aber so muss ich mich ja vorher drauf festlegen.
Ich tendiere hier eher zu Aiyana und Holt und ihr?

Ach und bevor ich es vergessen, könnte mir jemand für das Turnier Invictoren + UA und Aiyana & Holt und/oder eEyriss leihen? Wenn nicht guck ich mal, ob ich sie noch vorher kaufen kann.
#27
Turniere in Oldenburg / Antw:Warmachine auf den O.S.T
Oktober 09, 2015, 10:22:49 VORMITTAG
So ich habe mich auch mal angemeldet. Mal gucken, ob ich schon mit den Cephalyx aufschlagen werde oder es doch Skorne werden.
#28
Warmachine/Hordes / Antw:Neue Miniaturen für Warmachine/Hordes
Oktober 03, 2015, 04:18:26 NACHMITTAGS
Wow, da sind echt coole Sachen dabei. Die Hydra ist soooo geil! Ob man die 3er Unit bei Skorne spielt ist die andere Frage, denke eher nicht. Nett ist auch, dass die Schweine zwei Beaster bekommen, wenn auch nur Lights, aber für Arkadius bestimmt ganz okay.
#29
2015 / Antw:Die Söldner kommen wieder
September 18, 2015, 02:38:23 NACHMITTAGS
Oh man, alle verdammten Boxen sind noch erhältlich nur bei der Box hapert es... :-\
#30
2015 / Antw:Die Söldner kommen wieder
September 15, 2015, 03:40:20 NACHMITTAGS
Ja, aber bisher war die auch bei allen Händlern vorbestellbar, nun ist sie überall nicht mehr auf Lager. Klingt so, als wenn sie angekommen und verschickt worden sind.