Zitat von: Musketier am Juli 31, 2010, 09:27:21 NACHMITTAGS
Moin!
Ach, das wäre schööööön...
Meine 15mm Deutschen stehen zur Verfügung! Eine tunierähnliche Veranstaltung mit Hintergrundgeschichte und besondere Regeln für Nachschub und Verstärkungen usw., ja das wäre wirklich mal ein "Happening"!
Gruß
Musketier
es gibt nix gutes, außer man tut es.
lass die planungen beginnen und sag was du so brauchst.
mit vorlauf könnte das was werden.

. ich mußte nur bei einigen fahrzeugen erhebliche resingussgrade entfernen.