Neuigkeiten:

Turniere:
SWL im Norden - Grand Tournament 12. und 13.09.2026 - Haus der Jugend
Playnetix-Overkill 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sir Seewolf

#1741
2010 / Re: FOW September / Oktober
August 01, 2010, 11:41:37 VORMITTAG
Zitat von: Musketier am Juli 31, 2010, 09:27:21 NACHMITTAGS
Moin!
Ach, das wäre schööööön...
Meine 15mm Deutschen stehen zur Verfügung! Eine tunierähnliche Veranstaltung mit Hintergrundgeschichte und besondere Regeln für Nachschub und Verstärkungen usw., ja das wäre wirklich mal ein "Happening"!
Gruß
Musketier

es gibt nix gutes, außer man tut es.
lass die planungen beginnen und sag was du so brauchst.
mit vorlauf könnte das was werden.
#1742
2010 / Re: Einmal kritiesiern bitte :)
August 01, 2010, 10:39:47 VORMITTAG
ich würde mit sand auf dem base etwas großzügiger sein, will sagen etwas mehr.
damit der standfuß der minis verschwindet. es wirkt dann besser find ich.
und die flecken bei diesem tarnmuster waren mWn eckiger als nicht so "rund" wie bei dir.

aber der ansatz  und dein bemühen sieht man wirklich.
freu mich schon auf die gesamte armee.
#1743
2010 / Re: FOW September / Oktober
Juli 30, 2010, 01:33:29 NACHMITTAGS
man sieht sich auf alle fälle.
#1744
2010 / Re: Stormraven Bau
Juli 30, 2010, 01:30:33 NACHMITTAGS
fett.und am wichtigsten: spielbar!!!
#1745
2010 / ct am 07.08.2010 ab 1400 ist geländetag
Juli 27, 2010, 10:11:45 NACHMITTAGS
also wie schon mal besprochen werden wir am sa den 07 einen geländebau- und reparaturtag einlegen.
ist besonders nötig in vorbereitung auf den con am 25 und 26.9 und in bezug auf den zustand besonders der wälder

nur bauen kein spielen!

anwesenheit ist erwünscht.deutlich erwünscht!!!
#1746
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Boundless 40k in Syke
Juli 26, 2010, 12:59:04 NACHMITTAGS
schöne sache!! ;D
#1747
2015 / Re: Armeeprojekt Panzerspähkompanie LW
Juli 24, 2010, 09:34:16 NACHMITTAGS
support

[gelöscht durch Administrator]
#1748
2015 / Re: Armeeprojekt Panzerspähkompanie LW
Juli 24, 2010, 09:33:18 NACHMITTAGS
weitere

[gelöscht durch Administrator]
#1749
2015 / Re: Armeeprojekt Panzerspähkompanie LW
Juli 24, 2010, 09:13:53 NACHMITTAGS
bilder
hq und meine 3 cp

[gelöscht durch Administrator]
#1750
2015 / Re: Armeeprojekt Panzerspähkompanie LW
Juli 24, 2010, 09:12:06 NACHMITTAGS
Fortschrittsbericht

die minis sind gebaut, gesäubert und grundiert.
es fehlen noch die vielfachwerfer und 2 7,5cm pak40

beim bauen gab es eigentlich keine "großen" probs. es fehlten bei einem der radspähpanzer ein reifen, aber dafür war in einem anderen eines zuviel. :P. ich mußte nur bei einigen fahrzeugen erhebliche resingussgrade entfernen.

zum grundieren der fahrzeuge hab ich german tank color late von battlefront benutzt.
wie ich jetzt bei zoomen der fotos feststelle muss ich noch gründlicher beim abwaschen und säubern sein.es sind doch teils kleine resinteilchen auf den autos zu sehen.
die figuren waren ohne probs und sind mit armycolor grundiert

der nächste schritt wird das bohren von antennenlöchern sein.damit will ich die jeweiligen platoon-command-cars kennzeichnen
#1751
2015 / Armeeprojekt Panzerspähkompanie LW
Juli 24, 2010, 09:11:37 NACHMITTAGS
da ich gerne mal etwas bewegung in meine fow-spiele bringen wollte,
hab ich mich entschieden eine kleine neue armee aufzubauen.

grundlage soll montys meatgrinder sein und ca 2000pts umfassen.

meine liste

HQ         1x sdkfz 250
            2x sdkfz 251 flamm
CP         3x SpähZug á 3 Sdkfz je 1x 8rad,1x 2cm,1x 2,8
            Panzerbüchse
            1x Aufklärungsplatoon mit 3x sdkfz 250 + PzFaustCommand
Weapons  Armoured Cannon Platoon  2x 251 mit 7,5cm
              Aufklärungs Heavy Platoon mit 3 sdkfz 250 als MG-Träger
              3x sdkfz 233 mit 7,5cm
Support    1x Tiger
              2x vielfachwerfer mit extra besatzung

wird erweitert
#1752
2010 / Re: ct am samstag zum gelände reparieren
Juli 23, 2010, 08:25:03 NACHMITTAGS
termin erfolgt asap :o
#1753
2010 / Re: ct am samstag zum gelände reparieren
Juli 17, 2010, 01:29:16 NACHMITTAGS
wichtig dabei immer, unter vereinskameraden kann man sich ausgleichen.

also wer hat den schlüssel?
#1754
2010 / Re: ct am samstag zum gelände reparieren
Juli 17, 2010, 12:57:55 NACHMITTAGS
also gut, heute normal ab 1430 zocken
letztes mal war eigentlich durch larp besetzt.
da muss irgendwie bei der terminabsprache etwas übersehen worden sein
#1755
2010 / ct am samstag zum gelände reparieren
Juli 16, 2010, 02:59:47 NACHMITTAGS
am sa den 1707 wäre der raum wieder turnusmäßig für uns frei.
nach durchsicht im lagerraum ist ein reparier- und neubautag dringend notwendig.
diesen sa also ab 1400 geländetag.