Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - DarkRider

#541
Moin moin, wieso nicht gleich Team Playnetix ? T Shirts habt ihr schon .

Mein Senf:
Lars mit untote
Jannek mit Dämonen
Du mit Ocker
Kaderkommandant mit Skaven

Dann braucht ihr nur noch 1 für ein richtig böses Team :o, evtl Martin "Zauberpatzer" mit Dunkelelfen.

LG
P.S. Wie wär´s mit eine Herausförderung in Runde 1, wir spielen eh gegeneinander  ;)

#542
2015 / Re: Wann kommt was ?
März 22, 2012, 05:10:17 NACHMITTAGS
 :-\ GW  ::)  ;)
#543
2015 / Re: Wann kommt was ?
März 21, 2012, 08:33:53 NACHMITTAGS
Alles klar , Danke.  :)

Bin gespannt was sie demnächst alles können.

Es gibt bestimmt Gerüchte ohne Ende , oder ?

LG
#544
2015 / Wann kommt was ?
März 21, 2012, 07:25:26 NACHMITTAGS
Moin moin, hab gehört dieses Jahr kommen Chaos Krieger, Imperium und Zwerge neu.

Hat da jemand eine Ahnung wann was kommen soll. Ich weiss das alles bei GW P mal Daum ist aber vielleicht steht schon fest zuerst Zwerge dann Imps usw.

Freue mich über Infos.  :)

LG
Dark
#545
Turniere in Oldenburg / Re: Tumier im März
März 06, 2012, 09:43:22 NACHMITTAGS
 ::)
#546
                                                      Die Säcke waren einfach voll.

Uzuhl, besser bekannt als Schädelsammler ritt im hohen Norden auf seinem Juggernaut Kuhl´tyran hin und her.

Zuvor hatte er die Schädel von den Schlachten in Leer bei dem Blutgott Khorne abgeliefert.

,, Wieso hast du den Schädel vom Yak der Oger nicht mitgebracht", hatte Khorne ihn angebrüllt.

,,Über 100 Schädel des Imperiums und alle Ogerschädel waren zuviel gewesen, die Ogerschädel sind riesig. Die Säcke waren einfach voll."

,,Davon habe ich zu spät erfahren, und als ich weg war, um mehr zu holen, ist der Yak mit so´n komischen Hund mit großen Zähnen abgehauen"

Rhak ´Zhul hätte den Yak in der Flanke mit seinen Zerfleischern angreifen können, hatte es aber nicht gemacht ,, Wahrscheinlich wegen des abstoßenden Gestanks", dachte er.

,,Ich habe die Bluthunde auf seine Fersen gesetzt um ihn zu jagen, mein Lord, der ist verletzt und wird nicht weit kommen. Die Bluthunde fressen auch alles."

Dann wird es wieder heißen : John gegen Andreas. Danke für das schöne Spiel.
#547
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Stadtmeisterschaften 2012
März 03, 2012, 02:23:23 NACHMITTAGS
Ich schlage ein Fantasy Team vor   8)
#548
Turniere in Oldenburg / Re: Turnier mit Franzosen - Mai 2012
Februar 29, 2012, 09:26:49 NACHMITTAGS
@Lars: Kannst von mir eine kaufen ;)
#549
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Blutgott 7 kommt !
Februar 11, 2012, 11:22:52 VORMITTAG
Moin zusammen, das 5 Euro Startgeld wird vor Ort bezahlt.

LG
#550
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Blutgott 7 kommt !
Februar 03, 2012, 05:14:34 NACHMITTAGS
@ Käpt´n: Freue mich auf deine Ocker. Weiss aber selber nicht womit ich komme, Skaven, Echsen, Chaos K, Dämonen, Dunkelelfen, Hochelfen, Imps oder Zwerge. Deswegen sage ich noch nicht ja, kann aber noch was werden.

@ Lars: Schade, vielleicht schaffst du es irgendwie doch noch. Wäre schön wenn ja.

@ Herzog ZAP: schön.

@ Alle: Nur noch 1 Platz frei.

#551
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Blutgott 7 kommt !
Februar 01, 2012, 07:37:58 NACHMITTAGS
#552
Turniere außerhalb Oldenburgs / Re: Blutgott 7 kommt !
Februar 01, 2012, 07:34:35 VORMITTAG
Blutgott 7: Das Drachenbaby ist da !

Wir freuen uns auf Besuch aus Oldenburg.

26.02.2012

09:30 bis 20:00

WHFB  2000 Punkte nach gr Tobi (Horus) mit Szenarien

Demnächst auf T3

#553
Turniere außerhalb Oldenburgs / Blutgott 7 kommt !
Januar 31, 2012, 07:46:54 NACHMITTAGS
Blutgott 7 kommt !

Details folgen:

LG
John
#554
Turniere außerhalb Oldenburgs / Josef Bugman Modell
Oktober 14, 2011, 06:49:47 NACHMITTAGS
moin zusammen , hat jemand einen Josef Bugman Modell der Zwerge den ich mir ausleihen könnte für ein Turnier.

Das Modell muss original Games Workshop sein.

Wäre sehr schön.

Bitte um PM falls ja

LG
#555
2011 / Re: Figurenkiste
August 23, 2011, 09:17:24 NACHMITTAGS
Die Kiste bei Obi 6 Euro, Griff und Verschluss 2,30 je Stk, Holzschutz 200 ml 3,40, muss nicht sein, sieht aber danach besser aus. Insgesamt für eine 2500 Punkte WHFB Armee 14 Euro.

Bei Skaven die Kiste für 9 Euro nehmen