Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ankündigungen / Antw:Spieltraum Vereinstreffen
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Dezember 01, 2020, 10:33:07 Nachmittag »
Guten Tag und eine frohe Weihnachtszeit,

jeden sollte klar sein, dass es dieses Jahr keine classische Weihnachtsfeier geben wird. Stattdessen laden wir zu einer Online-Weihnachtsfeier ein.
Diese findet Sonntag den 13.12. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver statt.
Es wird ein bisschen Vereinsinternes besprochen, aber ansonsten ist gemütlichen quatschen angesagt.
Hier nochmal der Link zum Server https://discord.gg/mUYRzwT

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V.
2
Ankündigungen / Antw:Spieltraum Vereinstreffen
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Oktober 31, 2020, 11:59:27 Vormittag »
Vereinstreffen für November steht an.
Auf Grund des ORC und einiger anderen Termine findet das Treffen Sonntag den 08.11. ab 19.30Uhr auf unseren Discordserver statt.
Themen sind die Nachbesprechung ORC, unsere Weihnachtsfeier und natürlich die aktuelle Coronalage.
3
Ankündigungen / Antw:AoS Samstag 31.10.
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Oktober 30, 2020, 05:30:21 Nachmittag »
Seit gestern hat auch Oldenburg die magische 50-Marke durchbrochen. Damit dürfen sich maximal 10 Personen aus zwei Haushalten treffen.
Oder andersgesagt, das Treffen morgen muss abgesagt werden.
4
Ankündigungen / Antw:AoS Samstag 31.10.
« Letzter Beitrag von Sir Seewolf am Oktober 29, 2020, 10:36:57 Vormittag »
Ich möchte mich auch anmelden
5
Ankündigungen / AoS Samstag 31.10.
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Oktober 28, 2020, 05:31:40 Nachmittag »
Moin

Es wollen einige am Samstag den 31.10. ab 14.00Uhr AoS zocken. Bis jetzt sind wir 5 Leute. Es ist also noch Platz für zwei, drei weitere Leute.
Natürlich achten wir auf alle Vorschriften und deswegen ist es auch wichtig, dass jeder sich hier anmeldet damit wir die Teilnehmerzahl im Auge behalten können. Spontanes vorbeikommen ist nicht.
6
Mal - und Bastelecke / Antw:Magabotato Malathon 2020
« Letzter Beitrag von SunDancer am Oktober 15, 2020, 06:34:11 Vormittag »
Ich zitiere mal den Initiater

    Was soll das sein „ein Malathon“?

    Der Malathon ist quasi meine Maloffensive. Ich möchte meine freien Tage und die Abende nach der Arbeit im Juli nutzen um mal ordentlich was fertig zu bekommen, also Maltechnisch. Mein gestecktes Mindestziel sind daher 42 Miniaturen (in Anlehnung die Km eines Marathons) spielfertig zu bemalen. Das Ziel ist absichtlich so tief gesetzt.

Wie man mitmacht: du machst immer wieder Fotos deines Fortschritts beim Malathon und wenn du sie irgendwo hoch lädst (Twitter, Instagram, Facebook, Foren) dann hängst du den Hashtag #malathon2020 dran. Gleichzeitig kannst du in allen sozialen Netzwerken nach diesem Hashtag suchen und bekommst dann die Bilder der anderen Teilnehmer angezeigt.

"Oft werden wir gefragt welche Regeln man beim Malathon einhalten muss. Deswegen haben wir unsere besten Wissenschaftler damit betraut ein ausgefeiltes Regelwerk zu schreiben:

    Habt Spaß! Beim Malathon geht es nicht darum zu etwas zu gewinnen, sondern gemeinsam mit anderen zu Malen.
    Ziel sind 42 Modelle fertigzustellen, wenn ihr mehr schafft: cool! Wenn nicht: auch cool. Es gibt ja auch den Halbmalathon.
    Teilt eure Ergebnisse miteinander. Egal auf welchen Kanälen. Facebook, Twitter, Instagramm oder direkt per Mail an uns. Aber bitte benutzt den Hashtag #malathon2020
"
7
Gästebuch / Antw:Spieler in Oldenburg
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Oktober 14, 2020, 09:15:34 Nachmittag »
Erstmal gute Besserung und ich habe schon geahnt, dass du Anfänger bist  ;)
8
Gästebuch / Antw:Spieler in Oldenburg
« Letzter Beitrag von Tabtaste am Oktober 14, 2020, 06:41:40 Nachmittag »
Moin, Samstag ist bei mir schlecht, ich gehe gerade an Kruecken. Ich denke so in 1 -2 Wochen mueste es wieder gehen. Habe ich eigentlich erwaehnt das ich anfaenger bin?
9
Mal - und Bastelecke / Antw:Magabotato Malathon 2020
« Letzter Beitrag von Sir Seewolf am Oktober 14, 2020, 02:53:34 Nachmittag »
Wie machen? ??
10
Gästebuch / Antw:Spieler in Oldenburg
« Letzter Beitrag von Käpt´n Raffzahn am Oktober 12, 2020, 05:43:40 Nachmittag »
Ich bin häufiger hier im Forum als im Discord.

Aber machen wir es doch ganz einfach. Samstag, 14.00Uhr, AoS? Punkte bestimmst du. Treffen dann in der Haupteingangshalle des Haus der Jugend.
Seiten: [1] 2 3 ... 10