Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

40k Event?

Begonnen von Herzog ZAP, November 23, 2010, 01:16:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzog ZAP

Ich werd mir was schönes ausdenken, macht ihr eure Truppen startklar.  :viking:

Temor

Wieviel Punkte werden denn so ca. pro Spieler benötigt?

Herzog ZAP

Wird sich im normalen Bereich also bis max. 2000p bewegen.

Temor

Okay, sollte ich irgendwie hinbekommen.  ;D

Käpt´n Raffzahn

Wie nur 2000 pkt? Also kein Apo? Och wie schade. Dann will ich Einsatzkomandos ;D Oder Stadtkampf. Ja, das wäre super. Mal wieder die Tyras über eine Stadtkampfplatte scheuchen. Würde dafür auch Gelände mitbringen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Auf dein Gelände würd ich gern zugreifen um dann stimmige Szenarien darstellen zu können.  :)

Herzog ZAP

#21
Da die Vorweihnachtszeit im Allgemeinen sehr voll mit Terminen ist, terminiere ich das Event für Anfang 2011. Schöner kann ein neues Jahr ja gar nicht beginnen.  :)

Werd die Szenarien und den Background aber schon einiges eher bekanntgeben, damit sich auch alle schonmal damit anfreunden können.

Krypton

Wenn ich schnell mit dem Zusammenbau der Figuren bin und ich bis dahin genug Figuren habe, bin ich auch dabei.

Jannek

For Posaz!