Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Opfer

Begonnen von Chombos, Dezember 07, 2010, 02:46:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chombos

servus alle zusammen.
ich lese nun schon seit nem monat bei euch im forum herum und hole mir hier anregungen. wird also langsam mal zeit sich vorzustellen: mein name ist sascha, 28 jahre jung und wohne in ol. durch freunde von mir bin ich inzwischen warhammer fantasy verfallen und baue mir zZ eine skaven armee auf.
zwischen weihnachten und neujahr ( wenn die meisten so wie ich hoffentlich urlaub haben ) würde ich gerne mal das ein oder andere 1,5k spiel gegen neue gegner machen :). leider habe ich noch nicht alle modelle, die ich so für meine aufstellung brauche, aber hoffentlich ist es für einige hier kein problem, wenn ich nen alten warpflammenwerfer zu einer ratling umnominiere ;).
weiterhin eine schöne zeit euch allen

Herzog ZAP

Moin moin, ich würde dir empfehlen mal beim Clubtreffen reinzuschauen, da kann man viele Leute kennenlernen und sich gut zum Zocken verabreden bzw. gleich dort spontan spielen.

LG Fabian

Chombos

hört sich gut an. wann fangen die clubtreffen zeittechnisch so an? :)

Matman


Frank

Dann mal willkommen im Forum.

Vielleicht schaffst du es ja zum nächsten Clubtreffen. Ansonsten können wir uns auch mal zu einem anderen Termin zu einem Spielchen verabreden.

Chombos

danke frank :) werde vielleicht auf dein angebot eingehen :)