Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

SOTR: Schönes Szenario und tolles Gelände!

Begonnen von Amfortas, Dezember 10, 2010, 05:13:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

auch wenn im club eigentlich niemand SOTR spielt...

tolles szenario, sehr atmosphärisch, ich bin schwer begeistert!

http://secretsofthethirdreich.com/forums/index.php?topic=2955.0
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Auch wenn im Club noch niemand SOTR spielt...
Wirklich sehr schönes Spielgelände und ein sehr schönes Szenario! Dieses Szenario veranschaulicht deutlich das Potential, was in diesem Spielsystem steckt, find ich klasse! :D
Musketier

Herzog ZAP

Ja das Gelände und die Minis sehen toll aus aber vom Hintergrund ist mir das Spiel deutlich zu "strange".

Entweder Realismus pur (FoW) oder totale Fiktion (40k, WHFB, uvm.)
aber eine Mischung daraus? Nein danke!

Commissar Caos

Ich find diesen Pulp-historisch mix schon ziemlich cool! Eben ganz im Sinne von Indiana Jones oder Hellboy!
..und echt ne hammergeile Platte!