Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 18.12.

Begonnen von Frank, Dezember 14, 2010, 06:35:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Wann beginnt am Samstag das CT? Wie üblich um 14:00 Uhr ?

Jannek

Ab 9:30 ist auf wegen WH40K Vereinsmeisterschaft...
For Posaz!

Dyrkvader

Hoppela, das nenne ich eiserne Tabletop-Disziplin!

Jannek

Alles für den Dackel, alles für den Club... oder wie war das? =D
For Posaz!

Dyrkvader

Ouh, da glänzt eine breitgefächerte Bildung, bravo! ; )

Ehle

Ich bin auch mal wieder da und würde gerne einige WM/Ho Spiele machen. Also wer hat Lust?

Temor

Bin wohl auch dabei, also beim Turnier. Oh ich hoffe das Wetter spielt mit, so dass ich nicht eine Stunde Fahrzeit habe. Naja soll schon irgendwie passen.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Exar

Dann werd ich auch mal sp gg 13 Uhr vorbei schauen, zwar ohne Püppchen aber einfach mal gucken ^^