Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Weihnachtszeit

Begonnen von Commissar Caos, Dezember 11, 2010, 04:18:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commissar Caos

Hallo an die Gemeinde,
Ich werd über Weihnachten wieder im Lande sein und wollte gerne in diesem Zuge 2 Spiele machen. Ersten wollte ich meine FOW Tank Company ausführen und zweitens habe ich mir das die Regelwerke von Songs of Blades and Heroes ect runtergeladen und würd die gerne mal Probespielen. Die Minis dafür hab ich alle. Gerne auch im Spielmann.
Grüße

Sir Seewolf

mal schauen wie ich arbeiten muss, aber bei fow und songs würd ich gerne mal mitmachen.
dazu:
fow midwar oder latewar?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Commissar Caos


Drakken

"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Musketier

Moin!
Klasse! SDS und FOW! Wann und wo wollen wir?
Gruß,
Musketier

Commissar Caos

Bin ab Dienstag eigentlich jeden tag verfügbar!
meine Tel für spontanitäten: 016097917753

Amfortas

ich habe deine tel.-nr. bereits im bahnhofs-WC hinterlegt, das dürfte zu einigen spontanitäten führen  ;D
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Jannek

For Posaz!

Herzog ZAP


Commissar Caos

das ist gut. ich glaub in der oldenburger bahnhofstoilette steht sie noch nicht! ^^