Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

WH40k am Mittwoch, 22.12.10

Begonnen von Schnemo, Dezember 20, 2010, 05:43:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Hallo,

hat jemand Lust auf ein zünftiges Spiel am Mittwoch?
Ich könnte ab 11.00 Uhr im Spielmann sein. Wenn sich 3 Mitspieler finden würden, hätte ich auch große Lust auf ein Team-Spiel.

Punkte nach Absprache, Armee: Dark Angels oder Kroot-Söldner nach Wahl.
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP


Jannek

Wäre für nen einzel auf jeden fall zu haben. Dann können wir uns auch mal kloppen ;)

mfG Jannek
For Posaz!

Finn


Schnemo

Dann wären wir 4...

Wie wäre es mit 4x 1200 Punkten, Vernichtung, Schlagabtausch, mt Partnern die wir vor Ort auslosen?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

For Posaz!

Herzog ZAP

Ach komm so ein Fun 2vs2 Spiel ist doch auch mal ganz nett, man muss doch nicht immer was fürn Turnier oder so testen.

Wenn wir recht früh anfangen, kann man danach ja immernoch Einzelpartien machen.

Jannek

For Posaz!

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Herzog ZAP

ok wollen wir uns dann etwas abstimmen bei den Armeen?

Jannek

Wie stellst dir das vor, wenn wir zufällig auslosen?
For Posaz!

Herzog ZAP

Ja ok, so natürlich nicht, dann soll das Los entscheiden und der Fluff muss dann ggf. halt leiden.  :)

Jannek

Ich bring wohl Templars und Orks mit, können ja sehen, was wir da machen.
For Posaz!

Schnemo

ich habe DA eingepackt... bis gleich!  :)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Temor

Ich will auch, argh wieso muss ich nur arbeiten!  :(