Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

King of the Weihnachtsbaum 2011

Begonnen von Snorri, Dezember 01, 2011, 10:37:00 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Herzog ZAP

Eine Frage zum Szenario, wie sieht das Gelände nach den Erfahrungen der letzten Jahre aus?

Normal verteilt auf der Platte, wie bei einem normalen Spiel oder ganz ohne und nur der Baum als Missionziel in der Mitte?

Snorri

tendenziell wird etwas mehr gelände vorhanden sein.

an den aussenseiten wird viel deckung in form von häusern bereitgestellt, dann eine freiere fläche richtung missionsziel.
das missionsziel selber wird wohl auch in deckung stehen.

Urfiraser

Ich werd's nicht schaffen zu kommen  :'(
Nächstes Jahr hoffentlich...

Snorri

@urfi: schade

@ den Rest: bis morgen in alter frische

Herzog ZAP

War eine richtig lustige und spannende Angelegenheit, ich gratuliere nochmal dem Sieger Streitaxt mit seinem imba Archon.  :)

Snorri

ja, war wie immer ein gelungendes spielchen, auch wenn 6 mann dann doch etwas wenig sind mMn.

und 5 runden sind zu wenig, 7 sollten es schon sein  :-\

das spiel selber hatte wieder viele lutige momente... ich sag nur "schwarmtyrant vs. archon"  :hihi: