Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am Dienstag dem 27.11.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, November 25, 2012, 02:35:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Das aktuel letzte Ct (um neue wird sich schon gekümmert)

Ich habe den Schlüssel und werde um 17Uhr aufmachen.

Mitschleppen werde ich Freebooter, sehr große Käfer für eine ferne Zukunft und und technisch begabte Gobbos für die Fantasie. Die Käfer sind bis 1999 stark und die Gobbos werden Armeen für kleines Hamburger, Combat und Oldenburger  ;) dabei haben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Da hätte ich auch mal wieder Zeit und Lust auf Warmachine/Hordes

Hat der HerzogZap Zeit? Ich hab da noch so nen zickiges Modell was zusammen gebaut werden müßte :D

Herzog ZAP


Temor

Ich werde eventuell auch wieder vorbei kommen. Dann mit Hordes und Freebooters.

Icke

Ich weis noch nicht ob ich es schaffe. Versuch aber mal mit WM/Hordes da zu sein  8)

Jannek

Wenn dann ganz spontan mit 1999 Punkten 40k.
For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Herzog ZAP am November 25, 2012, 03:26:41 NACHMITTAGS
Ich werde am Start sein mit 40k. 1500p
könntest du die us halftracks schon mitbringen,so die schon fertig sind? :-*
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP



Svenson

Vielleicht kann ich es auch einrichten.  :)

Streitaxt

bin da mit 40k und Fantasy. eventuell ein wenig später

Temor

So ich komme definitiv, aber pünktlich um 17 Uhr schaffe ich auch nicht, bin so nach'm Abendbrot da. Bringe noch zwei WM Spieler mit.

Svenson

Zitatbin so nach'm Abendbrot da
Wann ist das? :o

Temor

Pünktlich um 18 Uhr! Wobei bestimmt bissl früher und dann bin ich so gegen halb 7 spätestens da.

Icke

18:30 klingt gut vorher schaff ichs auch nicht.