Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Vorstellung - Greeting folks!

Begonnen von RedStar, November 29, 2012, 06:59:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedStar

Halloo Leute,
es ist solangsam Zeit mich auch hier einmal Vorzustellen :)

Bin durch Temor ja nun schon zweimal beim Clubtreffen gelandet um etwas Warmachine zu spielen. Ich denke die ganze Sache hat viel Potential, und es wär super eine feste Base zum spielen zu bekommen  ;D

Ich bin 23, wohn noch etwas außerhalb (bei Bremen), das ändert sich aber Anfang 2013. Ich studiere zusammen mit Temor in Oldenburg, und hab bisher alles mögliche an Tabletops und Pen'n Paper-Systemen gespielt. Aber auch Karten- und Brettspiele lassen mein Herz höher schlagen..

Im moment fokussiere ich mich etwas auf Warmachine, also lasst die Spiele beginnen  ;)

Ehle

Herzlich Willkommen

haben uns ja schon gesehen :)

Exar



Icke

Tach auch.

Freu mich schon auf weitere Spiele  :)

Mick the Monkey


Temor