Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

ct So 09.12.

Begonnen von Jannek, Dezember 04, 2012, 08:03:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hi, ich hoffe dass eine Änderung noch möglich ist falls die Mehrheit das Befürwortet. Wollt ihr lieber am Samstag oder Sonntag c't haben?

Ich kann an beiden Tagen tendenziell passt Samstag aber immer besser weils abends länger gehen kann.

In jedem fall bin ich mit 1500 40k für Oldenburg am Start.
For Posaz!

Sir Seewolf

bin für sonntag.
ich bin mit kull und kenshiro sa auf einenm fow-turnier in hannover
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Raffzahn hat den Schlüssel?

Können wir uns, falls der Ansturm für Samstag groß sein sollte, zusätzlich für Samstag eintragen? In den Zwischenraum kriegen wir maximal 2 Tische und das ist schon hart kuschelig, sonst würd ich das ja bei nem "mini-CT" belassen.
For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am Dezember 04, 2012, 08:54:23 NACHMITTAGS
Raffzahn hat den Schlüssel?

Können wir uns, falls der Ansturm für Samstag groß sein sollte, zusätzlich für Samstag eintragen? In den Zwischenraum kriegen wir maximal 2 Tische und das ist schon hart kuschelig, sonst würd ich das ja bei nem "mini-CT" belassen.
lass mal abwarten,aber grundsätzlich kein problem
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Alles klar!

Also wer will Samstag, wer will Sonntag, wem ist es egal und kommt eh beide Tage?

Bitte Rückmeldung.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich halte mich vorerst raus. Den Richtspruch werde ich aber setzen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ich kann an beiden Tagen nur eingeschränkt. Mir also egal.

Kaderkommandant

mir würd nur der Sonntag passen, haben Sa. Weihnachtsfeier...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Ich mach mal den Richtspruch.

CT ist am Sonntag, aufmachen werde ich um 12Uhr.

Kommen werde ich mit dem Üblichen, 40K, Fantasy, Freebooter und Dystopian.

@Kaderkommandant: woll wir mal für das Fantasyturnier von Lars üben?

@Jannek: bitte den Threadtitel anpassen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Ich bin sonntag da mit Warmachine

Kaderkommandant

@raffzahn: ja gerne. Evtl. auch schon für 40K.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Jo, ich möchte auch für 40k die ersten Testspiele machen.
For Posaz!

Temor

Lleider nicht dabei, da ich nicht in Oldenburg bin. Ist am nächsten Samstag CT? Da hätte ich wieder Zeit. ;)

Svenson


Icke

Ich schau vieleicht mal kurtz vorbei. 8)