Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

WH40K Liga 4.0

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 08:00:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hack hack hack, sorry irgendwie ging an mir vorbei, dass heir gepostet wurde.
Ich prüfe mal, welche Spiele noch ausstehen und melde mich dann.
For Posaz!

Sir Seewolf

zap und ich mußten unser spiel aufgrund meiner kränk verschieben
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Zitat von: Jannek am April 05, 2013, 03:10:48 NACHMITTAGS
Hack hack hack, sorry irgendwie ging an mir vorbei, dass heir gepostet wurde.
Ich prüfe mal, welche Spiele noch ausstehen und melde mich dann.

:viking:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Rhargar

@Jannek
Wie sieht es denn zeitlich bei Dir so aus, wir haben ja auch noch ein Ligaspiel offen.
Hast du in der woche Zeit, oder nur am WE?

Schnemo

was ist denn nun mit Paarungen?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

Krass, ich hab nen Gedächtnis wie nen Sieb. Tut mir leid, ich platz gerade vor Schulstress, geht hart auf die Prüfungen zu, ja blabla Ausreden, Verschiebung, Rationalisierung blablabla, ich bin desorganisiert. Solang es nur das Hobby betrifft.

Morgen Abend. Ohne Scheiss! Ich habs sogar im Handy!
For Posaz!

Schnemo

Schule geht manchmal vor... sagt der Lehrer in mir  :popcorn:
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Jannek

Sooooooo

Es fehlen:

ZAP vs. Raffzahn
Zap vs. Wolfgang
Jannek vs. Rarghar

Gogo Powerrangers!


Die neuen Paarungen:
Runde 5:
Raffzahn - Schnemo
Jannek - Sebi
Kader - Rarghar
ZAP - FabianL
Wolfgang - Eroberer
Temor - Exar = 0:20 / 2000pkt

Runde 6:
Raffzahn - Rarghar
Sebi - Kader
Jannek - Schnemo
ZAP - Eroberer
Wolfgang - Exar
FabianL - Temor = 20:0 / 2000pkt
For Posaz!

Exar

Ja Temor ich bedanke mich für das tolle Spiel. Hätte echt nicht gedacht, dass es so ausgeht. Aber es war auf jeden Fall sehr entspannt und es hat Spass gemacht ^^ :P

@Wolfgang: Ich denke im April wird das nix mehr bei mir, aufm 24 Stunden malen würde ich ungerne zocken. Würde ein CT im Mai anpeilen für unser Spiel, wenns okay ist.

Temor

Da ich mich ziemlich zu Anfang abgemeldet habe und nur ein Spiel gegen Zap bestritten habe, hätte ich gedacht, dass man das Spiel streichen kann und ich so zu keinem Freilos werde.  :-\

Jannek

DU bist das ewige Freilos.
For Posaz!

Temor


Jannek

Checkt mal bitte gegen ob das alles so stimmt mit den ausstehenden spielen.


Runde 3:
Zap vs. Wolfgang

Runde 4:
ZAP vs. Raffzahn

Runde 5:
Kader - Rarghar
ZAP - FabianL
Wolfgang - Eroberer

Runde 6:
Raffzahn - Rarghar
Sebi - Kader
Jannek - Schnemo
ZAP - Eroberer
Wolfgang - Exar
For Posaz!

Herzog ZAP

Andreas und ich haben schon gespielt.

Jannek

For Posaz!