Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT 09.11.13

Begonnen von Musketier, November 05, 2013, 10:05:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musketier

Hallo!
Ist jemand mit FOW beim CT und möchte gegen mich oder meinen Sohn spielen?
Gruß, Musketier

Krypton

Jemand mit Warmachine & Hordes da?

Ehle

ich aber nach 18uhr dann erst

Krypton

#3
Klingt ganz gut. Dann muss es aber pünktlich sein. Das wären dann 35 Punkte Turnierlisten.

Ehle

Naja wird bei mir dann aber doch eher 19Uhr weil ich erst um 18uhr feierabend habe und dann halt erst nach hause und dann zum Club. Passt dir das dann noch?

Käpt´n Raffzahn

Ich werde auch da sein mit dem üblichen Kram.

@Streitaxt: Bist du da für unser Supercup-Spiel?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Ich werde am Samstag nicht da sein. An wen kann ich den Schlüssel morgen übergeben?
For Posaz!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am November 07, 2013, 05:13:56 NACHMITTAGS
Ich werde am Samstag nicht da sein. An wen kann ich den Schlüssel morgen übergeben?
[/
bei mir in den postkasten bitte
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Streitaxt

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am November 07, 2013, 04:52:55 NACHMITTAGS
Ich werde auch da sein mit dem üblichen Kram.

@Streitaxt: Bist du da für unser Supercup-Spiel?

jo können wir machen

ich bin dann da wann auf is

bring noch 40k mit

Käpt´n Raffzahn

#9
Super.

Ich werde den Schlüssel abholen und dann um 13Uhr aufmachen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!